Türe hinten links!

Diskutiere Türe hinten links! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei meinem Granny lässt sich die Türe hinten links von innen nicht öffnen, was zur Folge hat dass die Fahrgäste im Fond jeweils hinten rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Troy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
CH
Bei meinem Granny lässt sich die Türe hinten links von innen nicht öffnen, was zur Folge hat dass die Fahrgäste im Fond jeweils hinten rechts aussteigen müssen.

Von Aussen lassen sich alle Türen öffnen.

Any Ideas ;)

Fragende Grüsse
Troy
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Vielleicht ist die Kindersicherung drin...
 

wizzard

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Kamen
ie Kindersicherung ist aber nicht aktiviert,oder?
 

Troy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
CH
Alles klar, werd ich ausprobieren, danke Dir!
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
tata nach 5 Monaten sollte man den Hebel aber schon mal gesehen haben... ;)



leider etwas zu hell aber den Hebel sieht man.

gruss Tom
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Troy,

macht die tur auf wie David schon gesagt hast und die Kindersicherung ist freigeschaltet.. wahrscheinlich hast du beim reinigung das bewegt oder eine gaste / kinder beim ein / aussteigen.

Bedienungsanleitung kannst du hier kostenlos als PDF downloaden, leider nur in English aber ist besser den nicht..

http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-ge...D%20CHEROKEE-_E
 

Troy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
CH
Super, danke Jungs für die schnelle Hilfe. Ich tippe jetzt auch mal auf aktivierte KS.
Genaues weiss ich erst am Abend, da ich bei diesem Kaiserwetter mit dem Cabrio unterwegs bin :heuldoch:

Da wir sonst alles Zweitürer im Familienfuhrpark haben, bin ich mit dem Thema KS nicht so vertraut ;)

Grüsse aus der Schweiz
Troy
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Super, danke Jungs für die schnelle Hilfe. Ich tippe jetzt auch mal auf aktivierte KS.
Genaues weiss ich erst am Abend, da ich bei diesem Kaiserwetter mit dem Cabrio unterwegs bin :biglaugh:

Da wir sonst alles Zweitürer im Familienfuhrpark haben, bin ich mit dem Thema KS nicht so vertraut :heuldoch:

Grüsse aus der Schweiz
Troy
Als ich kein kinder haben in Familienfuhrpark oder irgendwoanders, bin ich auch mit Thema KS nicht so vertraut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türe hinten links!

Türe hinten links! - Ähnliche Themen

  • Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.

    Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.: Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es...
  • Tür hinten links geht nicht mehr auf

    Tür hinten links geht nicht mehr auf: @Matthias oder Reiner: Könnt ihr euch noch an den Inhalt der PN erinnern?     Ging da gegebenenfalls was ohne die Verkleidung bei geschlossener...
  • Tür hinten links austauschen

    Tür hinten links austauschen: Hallo, ich habe vor kommende Woche meine hintere li Tür auszutauschen. Gibt es etwas was ich beachten muss? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. ...
  • Tür hinten links verriegelt nicht...

    Tür hinten links verriegelt nicht...: Moin zusammen... Die hintere linke Tür hat beschlossen sich nicht mehr dem Gruppenzwang der Zentralverriegelung zu unterwerfen... und bleibt somit...
  • HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!

    HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!: Ich habe ein Problem die Tür hinten geht nicht mehr auf! Der Verrieglungsknopf ist auch fest er bewegt sich nicht mehr, der ist wie...
  • Ähnliche Themen

    • Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.

      Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.: Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es...
    • Tür hinten links geht nicht mehr auf

      Tür hinten links geht nicht mehr auf: @Matthias oder Reiner: Könnt ihr euch noch an den Inhalt der PN erinnern?     Ging da gegebenenfalls was ohne die Verkleidung bei geschlossener...
    • Tür hinten links austauschen

      Tür hinten links austauschen: Hallo, ich habe vor kommende Woche meine hintere li Tür auszutauschen. Gibt es etwas was ich beachten muss? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. ...
    • Tür hinten links verriegelt nicht...

      Tür hinten links verriegelt nicht...: Moin zusammen... Die hintere linke Tür hat beschlossen sich nicht mehr dem Gruppenzwang der Zentralverriegelung zu unterwerfen... und bleibt somit...
    • HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!

      HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!: Ich habe ein Problem die Tür hinten geht nicht mehr auf! Der Verrieglungsknopf ist auch fest er bewegt sich nicht mehr, der ist wie...
    Oben