Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

Diskutiere Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Okay… den hab ich von unten (12V Dose) hinterm Tacho nach oben gelegt…
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Okay… den hab ich von unten (12V Dose) hinterm Tacho nach oben gelegt…
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.321
Danke
6.256
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Auch ne gute Idee - würde ich aber nicht länger als 30sek machen... der Sauger kann sonst hochgehen...

Am Ende ist der Sauger putt und Karte liegt noch im Lüftungs-Nirvana :wacko: :lookaround:
Um das zu verhindern haben die meisten Sauger eigentlich sowas:
Sauger.jpg
Wenn die Öffnung offen ist, kann immer noch etwas Luft angesaugt werden. :thumbs-up:

USB nicht in die Blende. Der soll seitlich in der Ablage überm Handschuhfach rauskommen.
Hintergrund ist, weil mein einziger USB hinten auf der Radioeinheit sitzt.
Geht es hier um deinen Z? Oder um Deinen Patriot?
Wir sind hier nämlich im ZJ/ZG Unterforum.
 
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

Member
Mitglied seit
01.11.2022
Beiträge
72
Danke
48
Standort
Windeck
Fahrzeug
Jeep Patriot limited, 2.4l, Benzin, EZ. 11.2008, Schalter
Patriot. Das es so ins Detail geht, konnte ich nicht ahnen😊
 
Thema:

Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift) - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • ZJ Sticker

    ZJ Sticker: Moin zusammen, Ich hab vor Sticker machen / Platten zu lassen und dachte ich frage hier mal ob da Interesse besteht und wenn ja welche Variante...
  • USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s

    USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s: Guten Tag in die Runde, ich möchte das Thema USB connectivity hier nochmals aufmachen, jetzt speziell für Importfahrzeuge. Ja ich habe so...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • UConnect vs. USB-Sticks

    UConnect vs. USB-Sticks: Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger...
  • Ähnliche Themen

    • Where can I find the original window sticker for Jeep?

      Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
    • ZJ Sticker

      ZJ Sticker: Moin zusammen, Ich hab vor Sticker machen / Platten zu lassen und dachte ich frage hier mal ob da Interesse besteht und wenn ja welche Variante...
    • USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s

      USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s: Guten Tag in die Runde, ich möchte das Thema USB connectivity hier nochmals aufmachen, jetzt speziell für Importfahrzeuge. Ja ich habe so...
    • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

      Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
    • UConnect vs. USB-Sticks

      UConnect vs. USB-Sticks: Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger...
    Oben