UConnect vs. USB-Sticks

Diskutiere UConnect vs. USB-Sticks im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger...
Okan1967

Okan1967

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger USB-Stick ( 8GB,16GB,32GB oder SD-Card 16GB mit Adapter). Sie sind alle mit FAT32 formatiert. Ein zurückstellen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. Handy kann über die USB Anschlüsse geladen werden, aber auch hier kann kein Musik abgespielt werden vom Handy. Gerät verbinden ist die einzige Meldung die erscheint auf dem Bildschirm. Auch nach lange Wartezeit. Das Fahrzeug ist ein Cherokee Limited 4x4 Diesel, 2,2 MJ (200PS). Baujahr 09/2015. Danke für eure Ideen. Lg Okan
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
was für ein Radio/uconnect hast genau?
welchen Software stand?

wie und wo formatierst Du?
keine Schnellformatierung machen
fat32 ist nicht gleich fat32! - zumindest beim uconnect ;-))

nicht unter einem Betriebssystem formatieren, benutze ein tool wie z.B. h2format - kannst bei bestimmten Zeitschriften kostenlos runterladen, ist freeware

grundsätzlich ist das uconnect auch bei bestimmten (keine Ahnung welchen) etwas mürrisch ..... so dass man manchmal einige ausprobieren muss

gibt im Bereich WK2 auch einige freds dazu - einfach mal suchen
 
Okan1967

Okan1967

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Bernd. Danke für deine Tips. Gerade eben habe ich alle persönlichen Daten im Radio gelöscht und nochmal ein Reset durchgeführt. Schaue da, alles funktioniert wieder, auch der USB-Stick mit 32GB. Alles wieder normal. Liebe Grüße aus Pforzheim
 
Thema:

UConnect vs. USB-Sticks

UConnect vs. USB-Sticks - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • uConnect 8.4. USB-Stick nicht mehr erkannt

    uConnect 8.4. USB-Stick nicht mehr erkannt: Moin, heute hat es mich (mal wieder) erwischt.   Ein noch recht neuer Intenso USB-Stick (32 GB, ~3 GB belegt) wurde vom uConnect auf einmal nicht...
  • UConnect WK2 - USB-Sticks mit welcher Größe und welcher Formatierung?

    UConnect WK2 - USB-Sticks mit welcher Größe und welcher Formatierung?: Hallo!   Da ich hier gerade ein Problem mit einem uConnect im Maserati meiner Ex-Frau habe, würde mich die Frage mal interessieren.   Also her mit...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • uConnect 8.4. USB-Stick nicht mehr erkannt

      uConnect 8.4. USB-Stick nicht mehr erkannt: Moin, heute hat es mich (mal wieder) erwischt.   Ein noch recht neuer Intenso USB-Stick (32 GB, ~3 GB belegt) wurde vom uConnect auf einmal nicht...
    • UConnect WK2 - USB-Sticks mit welcher Größe und welcher Formatierung?

      UConnect WK2 - USB-Sticks mit welcher Größe und welcher Formatierung?: Hallo!   Da ich hier gerade ein Problem mit einem uConnect im Maserati meiner Ex-Frau habe, würde mich die Frage mal interessieren.   Also her mit...
    Oben