Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler Erfahrungsaustausch

Diskutiere Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler Erfahrungsaustausch im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe die Idee von Bastian übernommen und bei Biona umgesetzt. Also den einen Durchstieg quasi zugemacht und die Matratze als ein grosses Stück...
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.233
Danke
3.201
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Wir haben vor 2 Jahren bei Biona den UM Müll entsorgt und neue Matratzen fertigen lassen.

Ein Traum im Vergleich zudem was da mitgeliefert wird. Vor allem der Rauhhaardackelbezug von UM ist eine Zumutung.

Die Matratzen haben umlaufende Reissverschlüsse sie lassen sich also Prima waschen. Wir haben einen Durchstieg direkt zugemacht da wir den eh nie nutzen damit ist auf einer Seite die Matratze durchgehend.
Ich habe die Idee von Bastian übernommen und bei Biona umgesetzt. Also den einen Durchstieg quasi zugemacht und die Matratze als ein grosses Stück mit einer Aussparung definiert.
Natürlich auch mit dem 3D-Mesh für die Unterlüftung.

Matratze01.jpg


Matratze02.jpg


Sieht dann so aus.

IMG_2597.JPG

IMG_2598.JPG

Danke für all die Tipps und Anregungen hier.





.
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.063
Danke
876
Standort
Traunstein
Ich habe die Idee von Bastian übernommen und bei Biona umgesetzt. Also den einen Durchstieg quasi zugemacht und die Matratze als ein grosses Stück mit einer Aussparung definiert.
Natürlich auch mit dem 3D-Mesh für die Unterlüftung.

Anhang anzeigen 131474


Anhang anzeigen 131475


Sieht dann so aus.

Anhang anzeigen 131472

Anhang anzeigen 131473

Danke für all die Tipps und Anregungen hier.





.
jup verschiebt sich weniger und der Unterschied der Matratzen könnte kaum größer sein. Biona ist ein Top Laden und das was Sie da fertigen ist absolute Spitze. Da kann sich UM eine dicke Scheibe von abschneiden. Vorallem bei den Preisen die Biona da aufruft, welche absolut fair sind.
 
Thema:

Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler Erfahrungsaustausch

Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  • Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper Erfahrungsaustausch

    Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper Erfahrungsaustausch: Hi JKU Fahrer mit J30 Aufbau. Da leider mein Thread im JL Forum ins Leere läuft möche ich Euch hier direkt ansprechen. Ich habe mir einen Mini...
  • Erfahrungen mit Ursa Minor Hubdach auf JL

    Erfahrungen mit Ursa Minor Hubdach auf JL: Hallo, fährt hier schon jemand ein Ursa Minor Hubdach auf einem JL und kann uns seine Erfahrungen hierzu mitteilen? Besten Dank! Hazy Davy
  • Ursa Minor J30

    Ursa Minor J30: Hallo Zusammen, hat einer das Hubdach-Hardtop Ursa Minor J30 verbaut und kann Erfahrungen teilen
  • Ursa Minor und Gazelle - nein Danke! Aufstelldach/ Pop-Top selber bauen

    Ursa Minor und Gazelle - nein Danke! Aufstelldach/ Pop-Top selber bauen: Moin, Nachdem ich mir ein Jahr den Kopf zerbrochen habe, wie ich ein Aufstelldach komplett selbst bauen kann und vorallem wie ich die gesamte...
  • Abenteuer Allrad 2013 Ursa Minor Jeep-Camper

    Abenteuer Allrad 2013 Ursa Minor Jeep-Camper: Hallo Jeeper! Auf der Abenteuer Allrad 2013 stand direkt am Eingang zum Ausrüster Bernd Woick (Stand M24) ein Jeep Wrangler Unlimited mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper Erfahrungsaustausch

      Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper Erfahrungsaustausch: Hi JKU Fahrer mit J30 Aufbau. Da leider mein Thread im JL Forum ins Leere läuft möche ich Euch hier direkt ansprechen. Ich habe mir einen Mini...
    • Erfahrungen mit Ursa Minor Hubdach auf JL

      Erfahrungen mit Ursa Minor Hubdach auf JL: Hallo, fährt hier schon jemand ein Ursa Minor Hubdach auf einem JL und kann uns seine Erfahrungen hierzu mitteilen? Besten Dank! Hazy Davy
    • Ursa Minor J30

      Ursa Minor J30: Hallo Zusammen, hat einer das Hubdach-Hardtop Ursa Minor J30 verbaut und kann Erfahrungen teilen
    • Ursa Minor und Gazelle - nein Danke! Aufstelldach/ Pop-Top selber bauen

      Ursa Minor und Gazelle - nein Danke! Aufstelldach/ Pop-Top selber bauen: Moin, Nachdem ich mir ein Jahr den Kopf zerbrochen habe, wie ich ein Aufstelldach komplett selbst bauen kann und vorallem wie ich die gesamte...
    • Abenteuer Allrad 2013 Ursa Minor Jeep-Camper

      Abenteuer Allrad 2013 Ursa Minor Jeep-Camper: Hallo Jeeper! Auf der Abenteuer Allrad 2013 stand direkt am Eingang zum Ausrüster Bernd Woick (Stand M24) ein Jeep Wrangler Unlimited mit einem...
    Oben