Mutz75
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 494
- Danke
- 64
Hallo zusammen,
Fahre seit nunmehr 10 Jahren einen JKUnlimited 2.8 CRD.
Nun strecke ich mal langsam meine Fühler aus nach etwas neuem.
Wenn es wieder ein Wrangler wird, käme schon fast wieder nur ein Umbau in Frage.
Mein aktueller Diesel braucht mit 35'er Reifen und 2,5 Zoll Fahrwerk ca. 12,5 Liter.
Vermute fast das der Benziner in ähnlicher Konfiguration so 15 Ltr. braucht?
Die andere Frage ist, lohnt sich der Wechsel vom Fahrkomfort und Geräuschkulisse vom jk zum jl? Oder ist da kaum ein Unterschied? ... klar könnte ich irgendwo einen Probe fahren, aber ich bin bis dato noch nie einen "Stock" gefahren, von daher kann ich den ja jetzt schlecht mit meinem vergleichen
Grüsse
Martin
Fahre seit nunmehr 10 Jahren einen JKUnlimited 2.8 CRD.
Nun strecke ich mal langsam meine Fühler aus nach etwas neuem.
Wenn es wieder ein Wrangler wird, käme schon fast wieder nur ein Umbau in Frage.
Mein aktueller Diesel braucht mit 35'er Reifen und 2,5 Zoll Fahrwerk ca. 12,5 Liter.
Vermute fast das der Benziner in ähnlicher Konfiguration so 15 Ltr. braucht?
Die andere Frage ist, lohnt sich der Wechsel vom Fahrkomfort und Geräuschkulisse vom jk zum jl? Oder ist da kaum ein Unterschied? ... klar könnte ich irgendwo einen Probe fahren, aber ich bin bis dato noch nie einen "Stock" gefahren, von daher kann ich den ja jetzt schlecht mit meinem vergleichen
Grüsse
Martin