Unterschiede Befestigungen Facelift - PrFL

Diskutiere Unterschiede Befestigungen Facelift - PrFL im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, nun mal eine Frage an die Experten von Euch: Mir ist aufgefallen, dass in Deutschland bei Anbauteilen (Frontbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vardis

Guest
Hi,
nun mal eine Frage an die Experten von Euch:

Mir ist aufgefallen, dass in Deutschland bei Anbauteilen (Frontbügel, Flankenschutz,Tankschutz) immer nach zwischen PreFL und FL
unterschieden wird, aber es diese Unterscheidung bei Händlern in den USA nur bei bestimmten Teilen gibt - Skidplates, Rockrails oder bei
Bügeln, Bumpern wird hier nicht unterschieden.
Wichtig ist mir hier echt nur der Unterschied bei den o.a. Teilen... Befestigungspunkte usw.
 

vardis

Guest
Ich kann mir für den Moment echt nicht vorstellen, dass es hier sooooooooooo viele Unterschiede gibt.... sonst wären auch die Unterscheidungen in den US-Shops deutlich.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Anhängerkupplung: Der Pre-FL hat nicht die Auspuffhalterung, die abgeschraubt werden muß, und die Gegenmuttern liegen nicht im Längsträger. Trotzdem passt die Kupplung vom FL, man muß nur die Muttern und Schrauben dazu selbst auftreiben. Die Löcher in den Trägern sind identisch.
 

vardis

Guest
Hm.... denke gerade die Löcher in den Trägern sind auch bei Tankskid, Flankenschutz usw. identisch, oder hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede Befestigungen Facelift - PrFL

Unterschiede Befestigungen Facelift - PrFL - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

    Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?: Tachschön :wave: 'Irgendwann' in 'näherer Zukunft' müssen wohl nochmal die Radlager HA bei Opi gemacht werden. Wenn man sich das bei Youtube...
  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

      Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?: Tachschön :wave: 'Irgendwann' in 'näherer Zukunft' müssen wohl nochmal die Radlager HA bei Opi gemacht werden. Wenn man sich das bei Youtube...
    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    Oben