Hallo,
welches Auto fährste denn? mit der Info oben braucht man eine Glaskugel
normal fehlt den US Lampen hinten der Anschluß für die Nebelschlußleuchte, aber definier doch bitte mal genauer um was es genau geht
US Modelle brauchen auch Hauptscheinwerfer mit E Nummer, wenn nichts eingetragen ist evtl. alle Leuchten.
Gruß Ramon
Noch fahre ich keins...
Aber ich halte nach einem WH/WK SRT 8 ausschau.
Es gibt viele US Modelle auf dem Gebrauchtmarkt.
Das hätte ich nicht vermutet, da es den GC doch so offiziell D-Land zu kaufen gab....
Ich hatte nicht auf dem Schirm, daß hier auch die Commander in dem Unterforum vertreten sind.
Bin davon ausgegangen, wenn ich bei WH/WK schreibe, daß das selbsterklärend ist.
Ich habe gerade einen in Aussicht, der hier schon zugelassen ist und auch so gefahren wurde.
Aber plötzlich gab es Stress mit der Polizei und das Fahrzeug wurde eben wegen dieser Mängel stillgelegt, bzw erst nachdem der Besitzer sich nicht um die Behebung gekümmert hat.
Genaueres weiß ich da jetzt aber noch nicht.
Warte noch auf die Unterlagen....
Kommt auf das Baujahr an. Ich meine die 3-Kammer US-Leuchten von 05-06 sind P&P. Die Belegung wird über die Platine an der Rückleuchte geregelt.
US(05-06)
(Licht/Bremslicht)
(Licht/Blinker)
(Rückfahrleuchte)
EU
(Licht/Bremslicht)
(Blinker)
(Rückfahrleuchte)
US (07-10)
(Licht/Bremslicht/Blinker)
(Rückfahrleuchte)
Die 2-Kammer Leuchten ab 07 sind nicht P&P, da schon der Stecker ein anderer ist und Brems/Blinksignal eins ist. Allerdings sollte hinten ein reines Brems-Signal wo ankommen für die Trailer vorbereitung. Das andere lässt sich per JScan, AlfaOBD o.ä. per Software trennen.
Vielen Dank für die Auflistung!
Wie läuft das bei Modellen von 08 und neuer ab?
Rückleuchten tauschen und dann beim Freundlichen codieren lassen?