Unterfahrschutz für Tank und Verteilergetriebe

Diskutiere Unterfahrschutz für Tank und Verteilergetriebe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe soeben einen Unterfahrschutz für Tank und Verteilergetrieb bei ebay (Nr.: 200243690581) gefunden. Läuft noch 3 Tage und steht noch bei 1,00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Habe soeben einen Unterfahrschutz für Tank und Verteilergetrieb bei ebay (Nr.: 200243690581) gefunden. Läuft noch 3 Tage und steht noch bei 1,00 EUR. Vielleicht von Interesse?

:wub:
Granny

P.S.: Ist nicht meine Auktion!
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Wobei meine 5.9er Felgen hab ich auch für nicht ganz 200 Euro bei Ebay erstanden B)
Manchmal hat man einfach Glück (und habs dir vor auktionsende auch nicht auf die Nase gebunden :wub: ).

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz für Tank und Verteilergetriebe

Unterfahrschutz für Tank und Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

  • Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?

    Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wrangler JLU mit einem Unterfahrschutz und sogenannten Skidplates ausrüsten. Meine Fragen richten sich daher...
  • Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.

    Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.: Hallo zusammen, bei unserem KJ 3,7 Liter, Automatik, Bj 2003 fehlt anscheinend der Getriebe / VTG Unterfahrschutz. Ich habe mal die...
  • Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?

    Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?: Hallo zusammen, meine Matte unter dem Motor ist leider im Laufe der ( Restaurations) Jahre abhanden gekommen. Vor einigen Jahren war die...
  • Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig

    Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig: Moin Moin, 1.) mein SRT8 hat keinerlei Unterffahrschutz d.h. da hin und wieder auch mal ein Tropfen Öl aus der Kiste rauskommt, ist meine...
  • Suche Unterfahrschutz für den Tank

    Suche Unterfahrschutz für den Tank: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz für den Tank. Weis jemand von Euch einen Hersteller? In Amerika hab ich einige gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben