Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig

Diskutiere Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin, 1.) mein SRT8 hat keinerlei Unterffahrschutz d.h. da hin und wieder auch mal ein Tropfen Öl aus der Kiste rauskommt, ist meine...

Shockabuku

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
30
Danke
4
Moin Moin,

1.) mein SRT8 hat keinerlei Unterffahrschutz d.h. da hin und wieder auch mal ein Tropfen Öl aus der Kiste rauskommt, ist meine Einfahrt fleckig....gab es für den SRT keinen Unterfahrschutz? Finde nur den 3-Teiligen für den 3.0 CDI. Passt diue auch? 55079100AA - Genuine Mopar INSULATION-FRONT
Ich bräuchte keinen wirklichen Unterfahrschutz aus Metall, da ich nicht ins Gelände gehe. Eine Plastewanne würde reichen.

2.) Beim abziehen der Folierung kamen durchrostete Kotflügel zum vorschein. Insb. an den Pfalzen zum Radlauf hin (unter der Plastikverbreiterung) sind richtige Löcher.

Passen alle Kotflügel (Diesel, bzw. non-SRT) auf den SRT? Würde originale vom Verwerter nehmen, denke die Zubehördinger für 50 Euro passen vorn und hinten nicht.

Vielleicht kann mir jemand eine paar Tips geben?

Besten Dank
 

Det65

Guest
Die Flügel sind alle gleich beim WH.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Der 5.7 Hemi hat eine Plastikabdeckung unterm Motor, vielleicht passt die ja auch an den Srt ?
 

Shockabuku

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
30
Danke
4
ok ich hab jetzt eine Abdeckung vom 3.0 Diesel genommen. Passt soweit. Da gabs wohl 3 Teile und ich hab das mittlere direkt unterm Motor. Kotflügel hab ich auch vom Diesel genommen. Der Lackierer ist zufrieden. Ist die Karosse nicht vollverzinkt? Also an meinem 20 Jahre alten 4B A6 Avant war nicht ein Rostpickel...
 

Det65

Guest
Was erwartest du von einem Ami, der hat keinerlei Rostvorsorge
 
Thema:

Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig

Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig - Ähnliche Themen

  • Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?

    Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wrangler JLU mit einem Unterfahrschutz und sogenannten Skidplates ausrüsten. Meine Fragen richten sich daher...
  • Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.

    Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.: Hallo zusammen, bei unserem KJ 3,7 Liter, Automatik, Bj 2003 fehlt anscheinend der Getriebe / VTG Unterfahrschutz. Ich habe mal die...
  • Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?

    Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?: Hallo zusammen, meine Matte unter dem Motor ist leider im Laufe der ( Restaurations) Jahre abhanden gekommen. Vor einigen Jahren war die...
  • Unterfahrschutz für Cherokee KJ

    Unterfahrschutz für Cherokee KJ: Hallo. Ich möchte gerne einen Unterfahrschutz für meinen Jeep Cherokee KJ montieren. Bei den üblichen Verdächtigen finde ich nur für Cherokee KK...
  • Unterfahrschutz für 94er YJ 4.0 - Wanted !!

    Unterfahrschutz für 94er YJ 4.0 - Wanted !!: Hallo Leute. An meinem 94er YJ 4.0 ist zwar ein Unterfahrschutz montiert, doch dabei handelt es sich um das Teil mit den Edelstahlrohren. Meines...
  • Ähnliche Themen

    Oben