Unterboden Bild GC WJ 4.7

Diskutiere Unterboden Bild GC WJ 4.7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab die Suchfunze genutzt... welcome Hat jemand ein Bild bei dem der Auspuffverlauf beim GC nach dem Kat zu sehen ist? Und eventuell die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Hab die Suchfunze genutzt... welcome

Hat jemand ein Bild bei dem der Auspuffverlauf beim GC nach dem Kat zu sehen ist?
Und eventuell die verschiedenen Rohrdurchmesser in Zoll?


Robb
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
was is denn dir passiert, dass du nicht unter dein auto kriechst ?

cu
cy
 
LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Mhhh,

erstens fehlt der 15" Lift und zweitens steht der in der Werkstatt, meine Bremsscheiben sind verzogen.

Robb
 
LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
2.5" wär gut,
dann könnt ich da mein neues Spielzeug einbauen, aber kann mir das jemand bestätigen?

Wenn nämlich 3" sind hab ich ein Problem...


Robb
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

hab gestern grad druntergelegen und meinen Mopar Performance Auspuff getauscht.
Der Original Auspuff hat glaube ich 2 1/4 Zoll.
Bei dem Satz ist ein Übergangsstück von 2 1/4 zoll auf 3 Zoll dabei.
Ab Kat geht er komplett in 3 Zoll durch.
Ist etwas schwierig zu justieren, da er sich bei Hitze etwas ausdehnt.
Die Engstelle ist auf der einen Seite das Hitzeschutzblech vom Tank und auf der anderen das Federlager.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterboden Bild GC WJ 4.7

Unterboden Bild GC WJ 4.7 - Ähnliche Themen

  • Abstand Flammrohr / Unterboden

    Abstand Flammrohr / Unterboden: Hallo zusammen, habe heute die Auspuffanlage am 5.2 er montiert, was mir aufgefallen ist dass das Flammrohr, also vor dem Kat, sich ziemlich...
  • Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München

    Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München: Servus zusammen, weiß hier jemand einen guten Aufbereiter im Raum München der mir den Unterboden von Schlammresten befreien kann? Raum München...
  • Öliges Bauteil Unterboden

    Öliges Bauteil Unterboden: Servus, habe seit einigen Tagen bemerkt, dass sich nach langer Standzeit(über ein paar Stunden) ein öliger Fleck unter meinem Fahrzeug bildet...
  • Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?

    Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?: Ich war heute einen 1999er 4.0 Sahara (Made in Ohio, Japan-Import) anschauen. Hat nur 110k Kilometer drauf, optisch sehr gut, stets gewartet...
  • Unterboden Schutzbleche

    Unterboden Schutzbleche: N‘Abend Jeepler Für meinen JLU Rubicon würde ich gern Schutzbleche unter dem Fahrzeug anbringen. Was sind denn die wichtigsten aus eurer...
  • Ähnliche Themen

    • Abstand Flammrohr / Unterboden

      Abstand Flammrohr / Unterboden: Hallo zusammen, habe heute die Auspuffanlage am 5.2 er montiert, was mir aufgefallen ist dass das Flammrohr, also vor dem Kat, sich ziemlich...
    • Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München

      Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München: Servus zusammen, weiß hier jemand einen guten Aufbereiter im Raum München der mir den Unterboden von Schlammresten befreien kann? Raum München...
    • Öliges Bauteil Unterboden

      Öliges Bauteil Unterboden: Servus, habe seit einigen Tagen bemerkt, dass sich nach langer Standzeit(über ein paar Stunden) ein öliger Fleck unter meinem Fahrzeug bildet...
    • Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?

      Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?: Ich war heute einen 1999er 4.0 Sahara (Made in Ohio, Japan-Import) anschauen. Hat nur 110k Kilometer drauf, optisch sehr gut, stets gewartet...
    • Unterboden Schutzbleche

      Unterboden Schutzbleche: N‘Abend Jeepler Für meinen JLU Rubicon würde ich gern Schutzbleche unter dem Fahrzeug anbringen. Was sind denn die wichtigsten aus eurer...
    Oben