Unser MB

Diskutiere Unser MB im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9074856 Der 44er MB meines werten alten Herrn, selbst restauriert und gehütet wie ein rohes Ei. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kennowski

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
122
Danke
10
Standort
Niedersachsen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9074856

Der 44er MB meines werten alten Herrn, selbst restauriert und gehütet wie ein rohes Ei. Für Zivil fährt er nen 2003er WJ 2.7CRD LTD, ich nen 1997er 4.0 LTD ZJ. Sein erster Ziviler war ein 93er XJ Jamboree. Haben das totale Jeep-Virus.
 

kennowski

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
122
Danke
10
Standort
Niedersachsen
heh, danke, richt ich ihm aus :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser MB

Oben