Ungleiche Blink Frequenz

Diskutiere Ungleiche Blink Frequenz im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bei meinen alten YJ, 4.2, BJ 88, habe ich folgendes Problem: Der linke Blinker funktioniert ganz normal, der rechte scheint etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awishes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Hallo,

bei meinen alten YJ, 4.2, BJ 88, habe ich folgendes Problem:
Der linke Blinker funktioniert ganz normal, der rechte scheint etwas verlangsamt zu sein und blinkt nur halb so schnell.

Ich habe hier noch ein Blinkrelais eines TJ von 2006, kann ich dieses ohne Probleme in den YJ stecken oder gibt's dann noch mehr Probleme?

Auch sonst scheint die ganze Verkabelung eher "phantasievoll" als gekonnt verlegt worden zu sein – aber sonst funktioniert ja alles.

Freu mich über jeden Tipp.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Alex
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
Hi,

wenn du kannst dann schau mal nach nem kurzen, check alle kabel und ersetze sie wenn nötig... ich persönlich würde das relee vom TJ ausprobieren.. passieren kann da galub ich nichts. ist ja gleiche spannung also kann da eigentlich nichts kaputt gehen...

warte aber noch auf antworten da ich kein elektriker bin :rolleyes:

mfg aus Budapest

Martin
 

Knapp

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Norddeutsches Flachland
Hallo,

bei meinen alten YJ, 4.2, BJ 88, habe ich folgendes Problem:
Der linke Blinker funktioniert ganz normal, der rechte scheint etwas verlangsamt zu sein und blinkt nur halb so schnell.

Ich habe hier noch ein Blinkrelais eines TJ von 2006, kann ich dieses ohne Probleme in den YJ stecken oder gibt's dann noch mehr Probleme?

Auch sonst scheint die ganze Verkabelung eher "phantasievoll" als gekonnt verlegt worden zu sein – aber sonst funktioniert ja alles.

Freu mich über jeden Tipp.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Alex
[/quote

Hi Alex,

Kontrolliere mal die vordere Birnenwattzahl,wenn die größer ist als die der linken Seite , kommt es auch zu verschiedenen Blinktakten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungleiche Blink Frequenz

Ungleiche Blink Frequenz - Ähnliche Themen

  • Glühbirne des Blinkers selbst wechseln

    Glühbirne des Blinkers selbst wechseln: Hallo liebe Gemeinde, ist es empfehlenswert die Birne selbst zu wechseln? Falls Ja, habt Ihr einen Tipp, wo man sie besorgt? Beste Grüße PS...
  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Ungleiches Einfedern hinten?

    Ungleiches Einfedern hinten?: Ich habe von Anfang an ein ungleiches Einfedern hinten, wenn ich über Bodenwellen fahre. Habt ihr das auch? Er federt hinten rechts mehr ein, ls...
  • Ähnliche Themen

    • Glühbirne des Blinkers selbst wechseln

      Glühbirne des Blinkers selbst wechseln: Hallo liebe Gemeinde, ist es empfehlenswert die Birne selbst zu wechseln? Falls Ja, habt Ihr einen Tipp, wo man sie besorgt? Beste Grüße PS...
    • Summer für Blinker und Park Distance Control

      Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Ungleiches Einfedern hinten?

      Ungleiches Einfedern hinten?: Ich habe von Anfang an ein ungleiches Einfedern hinten, wenn ich über Bodenwellen fahre. Habt ihr das auch? Er federt hinten rechts mehr ein, ls...
    Oben