klimaprofi
Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Ich habe vor einigen Monaten im Ebay zwei Scheinwerfer bestellt. Die Firma D-Edition e.K. bot Klarglasscheinwerfer für Opel Corsa an. Ich habe zwei Stück bestellt und musste recht lang drauf warten. Als die dann endlich da waren, war der eine bereits ausgepackt gewesen und beschädigt. Ich habe das dann reklamiert was gar nicht so einfach war. Lange Rede kurzer Sinn es hat locker 4 Wochen gedauert bis ich Ersatz hatte. Der war allerdings keiner, sondern vielmehr der Beschädigte, der repariert wurde.
Mir war es einfach zu viel Zeit und Aufwand, so habe ich die restlichen Schaden beseitigt und habe sie in das Auto eingebaut. Dem Kunden einen Nachlass gegeben und gut war.
Habe dann natürlich , wie ihr euch sicher denken könnt, negativ bewertet. Nichts unverschämtes , sonder objektiv, den ich war ja nicht zufrieden.
Heute kam eine Mail von denen die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Verehrter Kunde,
wie Sie sicherlich wissen gab es leider kleine Unstimmigkeiten in unserer Kaufabwicklung die wir gerne aufheben würden, daher entschuldigen wir uns natürlich. Wie Sie sicherlich gesehen haben vertreiben wir ca. 2600 Artikel die wir leider nicht alle auf Lager legen können sonder einige davon auf Abruf halten. Leider gab es bei Ihrer Lieferung einen Versandfehler vom Hersteller der uns dran gehindert hatte Ihnen den Artikel rechtzeitig zusenden zu können. Es tut uns wirklich sehr leid jedoch hätten Sie sich wie gesagt nur zu melden brauchen und wir hätten die Angelegenheit ohne Komplikationen abwickeln können. Leider haben Sie uns jedoch stattdessen eine negative Bewertung abgegeben die wir nicht für richtig halten. Wir bitten Sie die Bewertung zurück zu ziehen um Ihnen auch so eine Bewertung abgebe zu können. Sollten Sie das nicht in Anspruch nehmen werden wir uns vorbehalten auch eine Bewertung für Sie abzugeben!
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in der Email. Benutzen Sie dazu am einfachsten die Antworten-Funktion in Ihrem Emailprogramm.Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Martina Wohlrab
Firma
D-Edition e.K.
Kundenbetreuung/Emailbearbeitung
_____________________________________________________
Ich weis gar nicht wieviele Mails ich geschrieben habe oder wie oft ich versucht habe die tel. zu erreichen. Ich find das ist der Hammer. Das werde ich wohl mal an die Bucht wenden.
Mir war es einfach zu viel Zeit und Aufwand, so habe ich die restlichen Schaden beseitigt und habe sie in das Auto eingebaut. Dem Kunden einen Nachlass gegeben und gut war.
Habe dann natürlich , wie ihr euch sicher denken könnt, negativ bewertet. Nichts unverschämtes , sonder objektiv, den ich war ja nicht zufrieden.
Heute kam eine Mail von denen die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Verehrter Kunde,
wie Sie sicherlich wissen gab es leider kleine Unstimmigkeiten in unserer Kaufabwicklung die wir gerne aufheben würden, daher entschuldigen wir uns natürlich. Wie Sie sicherlich gesehen haben vertreiben wir ca. 2600 Artikel die wir leider nicht alle auf Lager legen können sonder einige davon auf Abruf halten. Leider gab es bei Ihrer Lieferung einen Versandfehler vom Hersteller der uns dran gehindert hatte Ihnen den Artikel rechtzeitig zusenden zu können. Es tut uns wirklich sehr leid jedoch hätten Sie sich wie gesagt nur zu melden brauchen und wir hätten die Angelegenheit ohne Komplikationen abwickeln können. Leider haben Sie uns jedoch stattdessen eine negative Bewertung abgegeben die wir nicht für richtig halten. Wir bitten Sie die Bewertung zurück zu ziehen um Ihnen auch so eine Bewertung abgebe zu können. Sollten Sie das nicht in Anspruch nehmen werden wir uns vorbehalten auch eine Bewertung für Sie abzugeben!
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in der Email. Benutzen Sie dazu am einfachsten die Antworten-Funktion in Ihrem Emailprogramm.Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Martina Wohlrab
Firma
D-Edition e.K.
Kundenbetreuung/Emailbearbeitung
_____________________________________________________
Ich weis gar nicht wieviele Mails ich geschrieben habe oder wie oft ich versucht habe die tel. zu erreichen. Ich find das ist der Hammer. Das werde ich wohl mal an die Bucht wenden.