und wieder ein KJ ( zweiter Versuch)...

Diskutiere und wieder ein KJ ( zweiter Versuch)... im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem ich vor ca. 5 Wochen meinen frisch erworbenen KJ wg. Mängeln zurückgeben musste, freue ich mich, mich jetzt zurückmelden zu können. Seit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
Nachdem ich vor ca. 5 Wochen meinen frisch erworbenen KJ wg. Mängeln zurückgeben musste, freue ich mich, mich jetzt zurückmelden zu können.
Seit 2 Wochen steht der silberne 2006er KJ mit  seinen 115.000 km auf dem Hof.
Alle Flüssigkeiten wurden letzte Woche erneuert und seit zwei Tagen erfüllt eine Prins VSI Ihren Dienst. Endlich mal Gas geben ohne Reue.
Ich bin gespannt auf die nächsten 100.000 km.
Gruß aus den südl. Speckgürtel von Berlin
chris
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
einen gewissen Charme hat der der oft verkannte KJ, darum ist es sicher auch bei Dir wieder einer geworden. Ich habe bis jetzt nur eins von vielen Fahrzeugen gehabt, bei dem es mir so ging wie mit meinem Dicken jetzt und es mich nicht nach was anderem sehnt. Nur leider gab es damals für das keinen DPF.
 
Ich wünsche Dir mit dem jetzigen allzeit gute Fahrt!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.224
Danke
5.799
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
McKancy schrieb:
... ich wünsche Dir mit dem jetzigen allzeit gute Fahrt!
 
.. dito !
 

chue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
Danke.
Ja, der Charme eröffnet sich leider erst auf den zweiten Blick, aber dann :inlove: .
Ich fahre ihn wirklich gerne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und wieder ein KJ ( zweiter Versuch)...

und wieder ein KJ ( zweiter Versuch)... - Ähnliche Themen

  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß

    Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß: Wo gehobelt wird fallen Späne. Um das Armaturenbrett auszubauen musste auch das Navi raus. Nachdem ich das Navi abgeklemmt hatte, legte ich mir...
  • Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, kleines Zwischenupdate vom Orgateam... aktuell haben wir folgende Meldungen: Fahrzeuge gesamt = 34 Personen gesamt = 52 1/2...
  • 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, ja! Wir tun es wieder… viele haben es gehofft…es gab auch kritische Stimmen… aber wir tun es tatsächlich wieder… und wir freuen...
  • Zweite Original-Antenne an Fahrerseite

    Zweite Original-Antenne an Fahrerseite: Ein Projekt, das ich eigentlich schon am JK umsetzen wollte, aber auf Grund der erforderlichen umfangreichen Arbeiten aus den Augen verloren...
  • Ähnliche Themen

    Oben