Umbau xj auf wagoneer front

Diskutiere Umbau xj auf wagoneer front im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Der Comanche als Schalter hat auf jeden Fall die Schaltung auf dem Tunnel sitzen. Mit 3er Sitzbank oder als 2sitzer. Der Automatik als 2sitzer hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Der Comanche als Schalter hat auf jeden Fall die Schaltung auf dem Tunnel sitzen. Mit 3er Sitzbank oder als 2sitzer. Der Automatik als 2sitzer hat sie an der gleichen Stelle und bei Automat mit Bank weiß ichs nicht genau. Auf jeden Fall ist die Sitzbank in der Mitte etwas ausgespart wo die Schaltung sitzt, also nicht ein hunderprozentig vollwertiger 3sitzer.
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Auf jeden Fall ist die Sitzbank in der Mitte etwas ausgespart wo die Schaltung sitzt, also nicht ein hunderprozentig vollwertiger 3sitzer.
Na, eng hält warm und solange in der Mitte ein Mädel sitzt ist doch gegen die Schaltung nichts einzuwenden .... :wave: War bei meinem Laster auch nicht anders.

Markus
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Naja :cold: , jetzt habt ihr was angerichtet.............................. :nuts:

Denk die ganze zeit darüber nach, aber so wie ich das sehe isses nich die schaltung die den einbau eines sofas erschwert und die zu erwartenden freuden verhindert.......................sondern die handbremse. :wave:

Aber ma könnte ja auch eine fussfeststellbremse wie beim mercedes verbauen...........vieleicht......... und oben unterm lenkrad den knopf zu lösen der bremse..............

Heieieieei.........................mit euch kommt mein armer kopf einfach nicht zur ruhe. B)

gruß :wave:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hey Jungs und mädelz....................

Ich mach mir sorgen...................

Am 25.12. hat mir der verkäufer bei e-bay geschrieben das die teile mit usps geshippt sind.................

aber bis jetzt iss noch nix da.

Iss des noch in der zeit ???

Oder sollt ich langsam nen schiff chartern an die küste nach preston shippern und den verkäufer bissel unter wasser tunken ???

gruß :frust:

andy
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ist noch in der frißt
bei quadratec (senden auch mit ups) hab ich schon mehrmals 3 wochen gewartet nach versand
bei 4wd.com waren die sachen merkwürdiger weise nach ner woche schon da (war aber auch viel weniger, der kram von quadratec letztes jahr ließ sich ned auf einer europalette unterbringen)
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hi Andy,

3 bis 4 Wochen solltest schon rechnen. War ja auch Weihnachten dazwischen...

:frust:
Ron
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ja ihr hab sicher recht................... :devil:

Eigendlich kann der des gar ned am 25ten verschickt haben, da war ja weihnachten, weiss zwar nich wie des übern teich iss, aber bei uns geht des ned.

naja wenn ers nach weihnachten verschickt hat........................dann sinds erst anderthalb wochen bzw. 2

Ok.........................dann wart ich halt noch nen bissel und mach heute stattdessen meine ypsflares an die krähe.

gruß :frust:

andy
 

XJoachim

Guest
USPS ist die normale Post in USA, bitte nicht mit UPS verwechseln. Die normale Post kommt mit dem Schiff rüber, wird also mindestens nochmal 2 Wochen dauern.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
USPS ist die normale Post in USA, bitte nicht mit UPS verwechseln. Die normale Post kommt mit dem Schiff rüber, wird also mindestens nochmal 2 Wochen dauern.
USPS geht doch auch per Airmail/PriorityMail - oder??? Bin mir nicht sicher... :frust:
 

XJoachim

Guest
Air/Priority kostet Zuschlag, normale Post geht aufs Schiff
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
sooooooooooo..........................

samstag lag ein kleiner briefumschlag von dhl im kasten.

Der inhalt war ein kleiner unscheinbarer grüner zettel :newlaugh:

Jetzt muss ich nur noch die zeit für das zollamt finden..........................doofe öffnungszeiten für berufstätige haben die.

ich bin gespannt.....................

gruß ;)

andy

btw: ausserdem muss ich noch die obere zierleiste zwischen den beiden bezels auftreiben, aber ma sehen vieleicht kann ma die vom xj nehmen und kürzen.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
;) :newlaugh:

COOL :wacko: bin gespannt
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
So neues von der umbaufront...................

Nachdem ich nun wieder auf dem zollamt war und zuhause das paket geoeffnet hatte, war ich erst mal ein klein wenig enttäuscht.

Den die blinker, also die eigendlichen die im grill sitzen waren nicht dabei, auch weiss ich erst seit heute was eigendlich sealed beams sind.............ei do iss joh gar nix mit birnchen wechseln.

Ausser dem was hier auf dem bild zu sehen iss, waren nur nochmal ein Paar lampenverkleicdungen drinne die ich aber ja schon woanders neu besorgt hab.



Naja wie ihr sehen könnt iss auch von der begrenzungsleuchte nen stück abgebrochen, aber ok.........was solls.

Im nachhinein aber bin ich sehr sehr froh über das was in diesem karton lag.....................

Sieht mann nämlich mal genau hin, der verkäufer hat sein wort gehalten und dafür gesorgt das ich auch die montageteile zu den teilen dazu bekomme.

diese kleinen t-stücke im vordergrund sind nämlich die clipse für in das headerpaneel und die dazugehörigen einstellschrauben für die scheinwerfer.....................für was die federn eigendlich sind, hab ich noch nich rausgefunden.

Ausserdem sind an den scheinwefern, die lampenringe und diese einsätze mit dabei, die ich ja hier in germany auch nich so ohne weiteres bekommen würde
Sieht zwar ziemlich übel aus des ganze, aber ich denke mim dremel, fertan und neuem lack werd ich das schon für die dauer wieder hinkriegen.





Naja also jungs , wer weiss für was diese federn sind.....................nen tipp wäre gut.

Und wer von euch mal die yps scheinwerfer messen könnte, der würde mir nen großen gefallen tun wenn er mir die maße mitteilen würde.

Die lampen mit e-prüfzeichen die ich bräuchte müssten die maße haben

ca. 90mm hoch
ca.145mm breit
ca.- 65mm tief

Des ganze an dem ring, also der grössten stellen gemessen.

gruß ;)

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
die federn sollst dir nicht an den hut stecken- die sind um die lampen in den gehäusen zu halten- wegen verstellen

Hm, dann hab ich wohl nen problöem :newlaugh:

Weil da sind nur 2 federn dabei, aber 4 scheinwerfer

und 8 einstellschrauben, 2 für jede lampe.

gruß ;)

andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sag mal Andy, wenn ich die Seitenbegrenzungleuchten so sehe finde ich das die genau so aussehen, wie die vom normalen XJ.

Oder täusche ich mich da? ;)

Hast auch noch eine PN !

:newlaugh:

Micha
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Micha ;)

Hast recht die ssehen genauso aus wie die vom xj......................sind nur etwas größer, also die vom normalen grill passen nicht :wacko:

gruß :newlaugh:

andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ahja, konnte man auf dem Bild von dir nicht so gut erkennen.

Hat dir die PN weitergeholfen ?

Gruß

Micha
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
ich muss mir des nochmal anguggen micha.

hast ne antwort.

gruß ;)

andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
David, du weißt doch, manches darf hier nicht gepostet werden... :wacko:

:newlaugh: der XJ hat auch Federn an den Scheinwerfern.

;)

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau xj auf wagoneer front

Umbau xj auf wagoneer front - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Umbau meines Wagoneers auf Edelbrock 1406

    Umbau meines Wagoneers auf Edelbrock 1406: Hallo allerseits, ich möchte meinen Jeep Wagoneer von Motorcraft Vergaser (ist noch der Erste und er ist in desolatem Zustand) auf Edelbrock 1406...
  • Ähnliche Themen

    • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

      Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Umbau meines Wagoneers auf Edelbrock 1406

      Umbau meines Wagoneers auf Edelbrock 1406: Hallo allerseits, ich möchte meinen Jeep Wagoneer von Motorcraft Vergaser (ist noch der Erste und er ist in desolatem Zustand) auf Edelbrock 1406...
    Oben