Umbau xj auf wagoneer front

Diskutiere Umbau xj auf wagoneer front im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nee, das Photo stammt auch aus Amiland... :wave: @Jenny: schon schön da...jedenfalls ein schöner Schrauber-Himmel :rolleyes: :shocked: Micha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.243
Danke
8.236
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nee, das Photo stammt auch aus Amiland... :wave:

@Jenny: schon schön da...jedenfalls ein schöner Schrauber-Himmel :rolleyes:

:shocked:

Micha
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
hm......................

sieht aus als hätte ich auch die lampenverkleidungen gefunden.

Lt. Chrysler , die ich deftigst genervt hab, werden die ja nimmer hergestellt....................

des ganze iss echt ne mords aktion.......................ich glaub ich träum schon in english.

gruß :yes:

andy
 
ars71

ars71

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
.....................ich glaub ich träum schon in english.

gruß :yes:

andy
cool - vielleicht sollt ich mal anfangen an nem Suzuki zu schrauben und so meinen sprachlichen Horizont zu erweitern :)))))

Toller Umbau Andy!! - viel Erfolg - bin schon gespannt.
 
Engelchen

Engelchen

Banned
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Rheinland-Pfalz
Das mit den doppelten Scheinwerfern gefällt mir. Da könnt ich glatt neidisch werden.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
so gestern wurde lackiert....................



Jetzt müssen nur noch die teile kommen..........

gruß

andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.243
Danke
8.236
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hast du die Teile jetzt aus Amiland bestellt ( meine PN seinerzeit ) ?

:)

Micha
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
.......................ich glaub ich träum schon in english.
Hey Andy,

thats doch gar nicht so bad.
At least you can learn a bissl Englisch when you make yourself this Arbeit with the Frontmaske from the David. :)

I am sure that it looks sehr schön when alles is ready. The Krähe is sowieso already a nice car, with the new Frontmaske it will look even mehr besser. :looney:

Also dann, viel Luck :drive:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hast du die Teile jetzt aus Amiland bestellt ( meine PN seinerzeit ) ?

:drive:

Micha

Hi Micha :newlaugh:

Joh unter den vielen anderen hatte ich den schrottler aus obigem bild auch angeschrieben, der hätte mir die lampenverkleidungen und blinker auch liefern können.
Des ganze war aber wirklich nur unwesentlich günstiger als die teile neu zu kaufen wofür ich mich dann doch entschieden habe.
Der grund iss einfach das dann eben auch die chromteile alle neu sind............und schön funkeln.

Jetzt wo papa ginga nich mehr da iss, muss doch einer weiter machen.

Naja die Lampenverkleidungen in neu kommen aus florida, die lampen(nich so wichtig) und blinker selber und die "mountingparts"(sehr wichtig) kommen aus preston über e-bay aus einem schlachtfahrzeug.

Für die ganze aktion musste ich ein paypalkonto eröffnen was ebenfalls ned einfach war............weil ich einfach keine ahnung davon habe.

Viele der erhaltenen e-mail´s hab ich mir von verschiedenen leute übersetzen lassen, also wenigstens das was ich nich verstanden habe.............die wahrheit iss aber aber das ich nich mal genau sagen kann was den von dem schlachter eigendlcih ankommt............... :)
Manches an antworten haben mir auch freunde vorgeschrieben, bzw. für mich geschrieben.

Des ganze gibt wirklich ne übberraschungskiste.............hoffentlich noch vor weihnachten.

Wenn der ganze schmodder da iss seh ich weiter......................fehlen ja noch die ganzen plastikeinsätze für das headerpaneel usw. und ich weiss nich ob ich meine eigenen vom alten grill übernehmen kann...............

Sieht also so aus als gäbe des ganze ne ziemliche zitterpartie

@ Uwe...................

Genauso sieht mein englisch auch aus.......................was die sache nicht unbedingt einfacher macht :looney:

so des ma so als ........info

gruß :giveup:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
was soll gross passieren
ausser dass vielleicht eine ganze waggifront geliefert wird-
die bau ich mir dann ans kleine monster :)

mönsch zum glück kommste erst jetzt auf die idee :looney:

Johjoh bissel glück gehört dazu.............. :drive:

Nee komplette front gibts nich, ganz sicher, der typ hat mich angeschrieben das des headerpaneel 2" zu lange iss um es mit us mail zu verschicken, also hab ich dem gesagt er soll behalten weil ich schon eins hab.............vorausgesetzt mann hat mich verstanden, kommts auch nich, nur der rest von der front...........

gruß :newlaugh:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Update !!!

;)

DSC00104.JPG


Eines der ersehnten pakete iss heute angekommen.....................

Ich freu mich, vor allen dingen darüber das die mich in den usa verstanden haben................... :newlaugh:

gruß :king:

andy

btw: übrigens kommen die teile von der firma CROWN und sehr erstaunt hat mich ein kleiner unscheinbarer aufkleber auf dem stand................made in israel :hehe:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
es geht ja voran :hehe:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
:newlaugh:

Stimmt, eigendlich müsste ja der jeep als richtige us karre nen sofa vornedrinn haben................. ;)

Gabs sowas mal ???

Wenn, dann würd ich mir des überlegen, könnte bei meiner beifahrerrin und mir zwischenmenschliche beziehungen verbessern bzw. behinderungen wie die mittelkonsole aus dem weg schaffen :hehe:

gruß :king:

andy
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
:king:

Stimmt, eigendlich müsste ja der jeep als richtige us karre nen sofa vornedrinn haben................. :hehe:

Gabs sowas mal ???
Meines Wissens haben manche MJ (also die Pickups) eine Bank drin gehabt. Die hatten dann aber auch den Schalthebel an der Lenksäule - noch etwas typisch amerikanisches was eigentlich mit zum american style gehört, oder? Naja, die Projekte sollen Dir ja nicht ausgehen, oder? ;)

Markus
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Hey läute, Ihr macht mir dem Mund sowas von wässerig ... hat der Chomanche den Wählhebel echt an der Lenkseule oder hab ich euch jetzt missverstanden?
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hm...................

also wenn, dann hat der aber auch nen anderes getriebe drinne denk ich.

3 gang automatik..........

gruß :wave:

andy
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Andy hat Recht - bei den Versionen mit Hebel an der Lenksäule kam eine Torqueflite-3-Gang-Automatik zum Einsatz. Bei denen mit Schaltung in der Mittelkonsole waren es aber die üblichen XJ-Getriebe.

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau xj auf wagoneer front

Umbau xj auf wagoneer front - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Umbau meines Wagoneers auf Edelbrock 1406

    Umbau meines Wagoneers auf Edelbrock 1406: Hallo allerseits, ich möchte meinen Jeep Wagoneer von Motorcraft Vergaser (ist noch der Erste und er ist in desolatem Zustand) auf Edelbrock 1406...
  • Ähnliche Themen

    • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

      Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Umbau meines Wagoneers auf Edelbrock 1406

      Umbau meines Wagoneers auf Edelbrock 1406: Hallo allerseits, ich möchte meinen Jeep Wagoneer von Motorcraft Vergaser (ist noch der Erste und er ist in desolatem Zustand) auf Edelbrock 1406...
    Oben