Umbau JL Begrenzungslicht Kotflügel

Diskutiere Umbau JL Begrenzungslicht Kotflügel im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey zusammen, möchte die gelben Seitenbegrenzungsleuchten von meinem JL austauschen, hat jemand ne Anleitung oder Fotos welche Schrauben dafür...
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Hey zusammen,

möchte die gelben Seitenbegrenzungsleuchten von meinem JL austauschen, hat jemand ne Anleitung oder Fotos welche Schrauben dafür „gedreht“ werden müssen???

besten Dank✌🏼🤙🏼
 
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Hab ich auch gemacht.
Beste Anleitung:



15min pro Seite. Kein Thema.
 
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Ja danke aber.....ich weiss nicht welche Schrauben es betrifft😂😔
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Ich verstehe nicht, was mir diese Lichter bringen! Kann mich jemand aufklären? Was ist daran besser als Original?
Video angeschaut ...

Die Gläser sind Weiß und mit gelber LED - also ohne Beleuchtung weiß und eingeschaltet den Gelb!

Das bei uns im Ländle alles eine Prüfnummer haben muss .... nur als Randbemerkung!


Über Optik und Sinn usw .... das kann jeder halten wie er Mag.


Wegen der Schrauben oder Befestigung sollte wohl an dieser Stelle mit einem Blick unter den Fender
sich das Rätzel sehr schnell lösen lassen, tanken könnte komplizierter sein.



Gruß Michael
 
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
bei mir steht der Tazer JL sogar in der Eintragung :D
 
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
naja, brauchte ich ja für den angepassten Reifendurchmesser ;)
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Wo bekommt man denn die Dinger in Europa ?
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
204
Danke
83
Standort
Stuhr - bei Bremen
Also ich hab meine für 69€ inkl Versand in der Bucht Deutschland geschossen...
 
Thema:

Umbau JL Begrenzungslicht Kotflügel

Umbau JL Begrenzungslicht Kotflügel - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

    5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

      5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
    Oben