Umbau auf 2,1 Renault Diesel.....

Diskutiere Umbau auf 2,1 Renault Diesel..... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Dieselfahrer , hätte die Möglichkeit einen Moter mit Getriebe und Achsen aus einem Chorokee Diesel mit 2,1 Liter Hubraum zu bekommen. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MJ70

MJ70

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Heusweiler
Hallo Dieselfahrer , hätte die Möglichkeit einen Moter mit Getriebe und Achsen aus einem Chorokee Diesel mit 2,1 Liter Hubraum zu bekommen. Der Motor ist soweit komplett leider fehlt der Kabelbaum . Mit der Suchfunktion hab ich schon mal gefunden , daß der Motor NUR 86 PS hat . Bei meinen 33er und 5 " Lift befürchte ich aber der könnte etwas schwach sein um die Fuhre angemessen zu bewegen. Wie sind denn die Erfahrungen der Dieselfahrer ? Kann man die Leistung etwas erhöhen und wenn ja wie ?
:rolleyes: MJ 70
 
bertl

bertl

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Danke
3
Standort
VIENNA
Wegen dem KABELBAUM ich habe einen KOMPLETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :biglaugh:

Gruß aus VIENNA !
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
puhhhh....

also umbau auf den 2,1 diesel halte ich nit für sinnvoll... :biglaugh:
was willst du mit 70 ps??? :rolleyes: der zieht doch nicht einmal die wurscht vom brot...
es ist für einen jeep nicht wirklich machtig :wave: danke darüber nach. :biglaugh:
was hast du jetzt für maschine drinn??? wenns benziner ist, dann bleibe dabei, oder besorge dir zumindest
den 2,5 TD mit 120 ps (habé ich bei e-bay gesehen)
gruxx
germs :biglaugh:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Zum Einen: Was soll denn die Basis für den Umbau werden? Zum Anderen: Wenn Du einfach nur im Flachland vor Dich
hinrollen möchtest, wäre evtl. ein Umbau überlegenswert. Ansonsten aber nicht. Schade um die viele Arbeit.

Gruß,
Matthias
 
MJ70

MJ70

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Heusweiler
Hab im Netz noch ein paar Daten gefunden und die Sache mit dem Renault Diesel mal wieder ganz schnell abgehackt....

Die Teile gehöhren einem Kunden von mir über Preise haben wir noch nicht gesprochen - ich denke er wollte die Sachen mit meiner Arbeit verrechnen
Ciao Dierk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf 2,1 Renault Diesel.....

Umbau auf 2,1 Renault Diesel..... - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Ähnliche Themen

    • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

      Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    Oben