uConnect

Diskutiere uConnect im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gibt eine neue Version der uConnect Software 25.26.1 Weis einer was Neu/Anders ist? Erich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erich43

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
27
Danke
4
Es gibt eine neue Version der uConnect Software 25.26.1
Weis einer was Neu/Anders ist?
Erich
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Für meinen 2015er wird immer noch das gleiche Update vom 11_06_2015 angezeigt!
 
Grüße Hotti
 

wolke66

Guest
hottihood schrieb:
Für meinen 2015er wird immer noch das gleiche Update vom 11_06_2015 angezeigt!
 
Grüße Hotti
 

und, was heißt das jetzt?
Meinst Du, der geht alleine ins Inet oder sonst wo hin und checkt, ob es neue updates gibt??
 
Oder habe ich Dich hier total mißverstanden oder etwas verpaßt?
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
erich43 schrieb:
Es gibt eine neue Version der uConnect Software 25.26.1
Weis einer was Neu/Anders ist?
Erich
 

Sicher?
15.26.1 ist MY 13/14!
Nicht, dass es ein Typo ist.
Bild?
 

wolke66

Guest
@hotti: dann hatte ich Dich nicht so ganz verstanden - sry
 
das sollten eigentlich die neuesten sein:
Version für 2013- 2014 RG4 - RG3 - RJ4 - RJ3 : 15.26.1
Version für 2015 up RG4 - RG3 - RJ4 - RJ3 : 15.17.5
 
 
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
no Problem :wave:
 
Grüße Hotti
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Hallo zusammen,

1. bitte Signatur ausfüllen, damit man weiß um welches Fahrzeug es sich handelt ( MY, Summit oder Overland usw)
2. die aktuelle Softwareversion sind z.B. zwischen Overland, Summit und SRT unterschiedlich, deshalb ist. 1. auch wichtig.

Danke Wolke66 Das ist aussagefähig !

VG. Uwe
 

erich43

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
27
Danke
4
Sorry für die fehlende Info!
 
Fahre einen GC CRD SUMMIT 4/2014 und erhielt die Nachricht, dass eine neue Software (25.26.1) für uConnect verfügbar wäre - daher meine Frage im Forum.
herzlichst,
Erich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uConnect

uConnect - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    Oben