Uconnect Versionen

Diskutiere Uconnect Versionen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin irgendwie steig ich nicht durch die Versionen durch. Ich hab nen 2014/15 WK2 sehe aber nicht ob es ein 8.4A oder 8.4AN ist. In dem Manual im...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin
irgendwie steig ich nicht durch die Versionen durch.
Ich hab nen 2014/15 WK2 sehe aber nicht ob es ein 8.4A oder 8.4AN ist.
In dem Manual im Auto steht dass das System die Apps Funktion hat.
Habe ich aber nicht auf dem Display?

Frage ist das nur eine doch zu alte Version 15.17.5?
Ich habe aus dem andern Tread die Infos von der mydrive Seite gezogen überall ist die Software mit der App Anbindung abgebildet
sogar ab Version 14.25.5:angry:

Was ist den jetzt falsch bzw. richtig?
Gibt es unterschiedliche Hardware?
Könnte jemand mir mal aufs Pferd helfen.
Danke im voraus
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
WOW Danke da hab ich ja erstmal was zu lesen
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
also grundsätzlich wirst Du ja das 8.4AN haben - wüßte nicht, dass in EU ohne "N"avigation verkauft worden wäre

soweit ich "weiss", kann das Ding in EU oder sogar ausserhalb der USA bei dem MJ keine "apps" - jedenfalls nicht so, wie man sich das heutzutage so vorstellt, dieses wurde so weit ich mich erinnere erst so im MJ2017/2018+ eingeführt (aber ich kann mich auch sehr irren), da helfen auch keine update(s)
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
hab nächste Woche einen Termin beim Dealer mal sehen was die so sagen.
ja muss das 8.4AN sein funktioniert auch super alles mit meinen IPhone12
 
Gerald S.

Gerald S.

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
341
Danke
16
Standort
Dinslaken
Gibt wohl jemand in Schweden, die das 2016er UConnect upgraden so dass Android darauf läuft. Kostet aber 399,00 €. Weiß nicht ob mir das soviel Wert wäre. Ansonsten soll der Funktionsumfang unverändert bleiben.
 
Thema:

Uconnect Versionen

Uconnect Versionen - Ähnliche Themen

  • Uconnect 8.4 neue Version

    Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
  • Apple CarPlay ab welcher uConnect-Version beim WK2?

    Apple CarPlay ab welcher uConnect-Version beim WK2?: Ab welchem MY besteht beim GC WK2 denn die Möglichkeit, im Navi die Funktion Apple CarPlay freizuschalten? Hat das MY 2018 oder 2019 in jedem Fall...
  • UConnect Software Version beim 2018er?

    UConnect Software Version beim 2018er?: Mein im Februar gelieferter 2018er GC war kürzlich beim ersten Service. Als ich den Wagen abends abholte hat sich das UConnect im ersten Moment...
  • Uconnect/radio von USA Version auf Deutsche Version umstellen

    Uconnect/radio von USA Version auf Deutsche Version umstellen: Hallo zusammen,    ich bringe im November einen Jeep Grand Cherokee Laredo E 2017 aus den USA nach Dtl.  Hat jemand Erfahrung mit Software...
  • Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang

    Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang: Hallo, bei meinem Uconnect 8.4 (MY 17) ist der Radioempfang (FM) total schlecht, kann man da was machen?   Gruß Olli
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect 8.4 neue Version

      Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
    • Apple CarPlay ab welcher uConnect-Version beim WK2?

      Apple CarPlay ab welcher uConnect-Version beim WK2?: Ab welchem MY besteht beim GC WK2 denn die Möglichkeit, im Navi die Funktion Apple CarPlay freizuschalten? Hat das MY 2018 oder 2019 in jedem Fall...
    • UConnect Software Version beim 2018er?

      UConnect Software Version beim 2018er?: Mein im Februar gelieferter 2018er GC war kürzlich beim ersten Service. Als ich den Wagen abends abholte hat sich das UConnect im ersten Moment...
    • Uconnect/radio von USA Version auf Deutsche Version umstellen

      Uconnect/radio von USA Version auf Deutsche Version umstellen: Hallo zusammen,    ich bringe im November einen Jeep Grand Cherokee Laredo E 2017 aus den USA nach Dtl.  Hat jemand Erfahrung mit Software...
    • Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang

      Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang: Hallo, bei meinem Uconnect 8.4 (MY 17) ist der Radioempfang (FM) total schlecht, kann man da was machen?   Gruß Olli
    Oben