Uconnect 8.4 neue Version

Diskutiere Uconnect 8.4 neue Version im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...

Azad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
6
Danke
2
Hallo liebe Forum, bin neu hier.
Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben, die konnten es nicht machen, das Radio ist zu alt sagte der Meister weil eine neue Version nach der anderen installiert werden muss.
Kann mir wohl jemand hier helfen?
Warum kann man die neue Version darauf installieren?

mfg
 
GCNW17

GCNW17

Member
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
61
Danke
42
Standort
Stansstad
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit 3.0 5.2017
Was ist für dich die neue Version vom 8.4?
 

Azad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
6
Danke
2
Das weiß ich leider auch nicht lieber GCNW17, könntest du mir vielleicht sagen?
Ich habe mir am kommenden Montag bei einer Jeep Händler einen Termin vereinbart und der Meister würde die neue Version drauf spielen können meinte er.
Mfg
 
GCNW17

GCNW17

Member
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
61
Danke
42
Standort
Stansstad
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit 3.0 5.2017
Dein Beitrag ist ein bisschen Konfus. Du hast mir eine Frage gestellt, welche ich gerne von dir erfahren hätte..
Machens wir ein bisschen einfacher: Wenn du neue Software meinst, dann kann man diese Installieren.
Aber was erwartest du von neuer Software? Neue Funktionen gibt es keine und wenn alles funktioniert, lass das sein!
 

Azad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
6
Danke
2
Danke für deine Antwort!
Das Radio funktioniert nicht so gut, mal kann ich mich mit Radio über Bluetooth verbinden mal nicht,so Karte ist eine gute Adresse Karte kann er manchmal nicht lesen,manche Funktionen gehen nicht richtig.
Was anderes wäre, ob man ein Tesla styl Radio einbauen kann?
Ich sehe manchmal mir Videos an auf YouTube und das klappt eigentlich ganz gut.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Ich verstehe nicht wirklich was du mit der Adresse und der Karte meinst. Navigation im Sinne von du kannst manchmal eine Adresse finden mal nicht, oder es schickt dich woanders hin (oder aauf Wege die es nicht gibt) als du wolltes, oder geht es um die Eingabe oder generell das mal Navigation Funktion manchmal gar nicht öffnet?
Was anderes wäre, ob man ein Tesla styl Radio einbauen kann?
Denke es wird einiges angeboten im weiten Web, aber es wird wahrscheinlich so sein das ein gutes (gut funktionierendes) Tesla Styl Radio einiges kosten wird. Habe einige schon auf Ebay und Amazon gesehen, so ab 600 €, aber in den Bewertungen sehr gemischte Zufriedenheit genießen.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
@Azad
Ich weiß was du meinst.
Bluetooth verbindet sich manchmal nicht, es spinnt immer wieder.

Beim Navi gibt's bestimmte Hausnummern nicht, Kreisverkehr wird nicht angezeigt usw usw.

Die neuste Version die du haben kannst ist von 2017, dannach ist der Support für das Radio vorbei weil 2017 ein neues Radio-/- Gerät vom anderen Hersteller reingekommen ist. Das neue unterstützt Apple Carplay oder Android Auto.

Dazu müsstest du das Gerät tauschen bzw auf das von 2017 Upgraden. Kostet Haufen Kohle.

Um deine Probleme mit Bluetooth zu beheben musst du dein Radio auf Werkszustand setzen, das hilt meistens.


Ein neues wie beim Tesla was du meinst ist scheiße. Angeblich können die ALLES für unter 600€. Glaub sowas nicht, schaut zwar schick aus aber das Innenleben ist fürn Arsch.
Es gibt Gründe warum manche 2500€ kosten und manche nur 600€.

Lass es am besten so wie es ist.
 

Azad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
6
Danke
2
Ich habe eine Werkstatt gefunden die mir eine neue Version darauf spielt.
Ich fahre erstmal am Montag in die Werkstatt und dann melde ich mich.
Schönen Abend noch. Danke für deine Bemühungen mein Freund.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
289
Danke
108
... hätte sich der TE im new-jeep-forum gemeldet, hätte ich ihm schneller helfen gekönnt.

Aber Mal ehrlich:
Dieses Forum hier ist so alt und mir kann keiner erzählen, dass es keinen Fred zum Upgrade vom uconnect gibt... *kopfschüttel*
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
nicht nur das Forum ist alt ;)
 

Azad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
6
Danke
2
Hallo liebe Forum, ich war heute bei einer Jeep Werkstatt und habe die neueste Softwareupdate für den Radio bekommen für 60,€ und für 180,€ Neueste navi Update bekommen, das 2019 er soll der neueste sein und es läuft alles super.
Da hat sich was geändert auf dem Display aber ich muss noch gucken ob sich in den Einstellungen noch was geändert hat.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo liebe Forum, ich war heute bei einer Jeep Werkstatt und habe die neueste Softwareupdate für den Radio bekommen für 60,€ und für 180,€ Neueste navi Update bekommen, das 2019 er soll der neueste sein und es läuft alles super.
Da hat sich was geändert auf dem Display aber ich muss noch gucken ob sich in den Einstellungen noch was geändert hat.
Mach mal paar fotos. Den vom 2019er Update hab ich nie was gehört.

Evtl auch ein Foto von der softwarenummer in den Einstellungen
 
Thema:

Uconnect 8.4 neue Version

Uconnect 8.4 neue Version - Ähnliche Themen

  • Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang

    Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang: Hallo, bei meinem Uconnect 8.4 (MY 17) ist der Radioempfang (FM) total schlecht, kann man da was machen?   Gruß Olli
  • Neues Uconnect MY18

    Neues Uconnect MY18: Hier ein paar Bilder von dem neuen Uconnect my18. Ich bin sehr zufrieden. Es hat sich einiges geändert. :)
  • Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!

    Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!: Hallo zusammen ... hab vor 3 Wochen das neueste Update auf den SRT bekommen - und seitdem herrscht CHAOS:   - Performance Apps sind weg - neue...
  • neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln

    neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln: Hallo zusammen,   folgende Überlegung: Fahrzeug ohne Navi kaufen im Handy google-maps als Navigation benutzen Software jeep-app installiert haben...
  • Neues Uconnect Update 17.09.07 für MY2014 verfügbar ?!

    Neues Uconnect Update 17.09.07 für MY2014 verfügbar ?!: Leider ist mein alter Thread schon geschlossen, muss ich halt einen neuen aufmachen....   So wie ich das verstanden habe ist (auch) für das...
  • Ähnliche Themen

    Oben