Typenschilder

Diskutiere Typenschilder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mit dem weg lassen ist bei mir so ein Problem. Da meiner ein Leasingwagen ist muss das bei Rückgabe sicher wieder dran sein. MaWo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Mit dem weg lassen ist bei mir so ein Problem.

Da meiner ein Leasingwagen ist muss das bei Rückgabe sicher wieder dran sein.

MaWo
 
cherokee1967

cherokee1967

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Kreis Neuwied, nördliches Rheinland-Pfalz
...Sonst halt einfach runter mit dem Zeugs, wie es ja einige von Euch schon gemacht haben. :wave:

:wave: Jan

Hallo,
bei mir löst sich auch alles rundum auf. Wie krieg ich die Dinger ab ohne den Lack zu beschädigen? Heißluftfön oder wie?
Ich könnt auch gut auf die Schriftzüge verzichten.

Gruß Dirk
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Jau, Heissluftfön funtioniert. Aber vorsicht beim abziehen der Schilder, denn der Lack ist dann evtl. recht weich und es gibt Spuren. Manche hier im Forum benützen auch Seidenfaden/Anglerfaden und ziehen den einfach (kalt) hinterm Schild durch damit es sich ablöst.
Wenn Du es nicht unbedingt selber machen willst, dann geh doch einfach zum Autospengler. Die machen das schnell und (meistens) professionell.

Gruss,
Jan
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
gehen bei meinem auch ab.

Da ich ihn fast nie wasche sehe ich es nicht so genau, ist aber trotzdem ärgerlich :wave:
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
... ich habe natürlich das gleiche Problem!

Kann man denn nichts mit Silber-Klebefolie machen? Also die Diner runter machen, abpausen, ausschneiden und fertig?
denke das wird nicht lange durchhalten, da die schriftzüge ja auch gewölbt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typenschilder

Typenschilder - Ähnliche Themen

  • Personalisierbares Typenschild

    Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
  • Wo ist das Typenschild?

    Wo ist das Typenschild?: Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild. Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein. Finde aber nix. Das Einzige was ich...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

    Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
  • Typenschild

    Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
  • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

    Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Personalisierbares Typenschild

      Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
    • Wo ist das Typenschild?

      Wo ist das Typenschild?: Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild. Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein. Finde aber nix. Das Einzige was ich...
    • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

      Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
    • Typenschild

      Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
    • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

      Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
    Oben