Typenschild GC WH

Diskutiere Typenschild GC WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann mal jemand einem Neuling das Typenschild welches sich am Türrahmen befindet erklären was bedeuten die ganzen Zahlen und welches ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
Hallo,
kann mal jemand einem Neuling das Typenschild welches sich am Türrahmen befindet erklären
was bedeuten die ganzen Zahlen und welches ist der Farbcode,brauche nämlich einen Lackstift
 
 
Olli
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.811
Danke
3.588
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo neuling, welches auto fährst du denn??
 

etron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
Hallo Marco,
wo finde ich dieses Schild,
das bei mir in der Fahrertür klebt sieht anders aus
 
 
 

Gast1

Guest
Sicher das paint nicht drauf steht?


.......with Tapatalk on tour

Handschufach ausserhalb ganz rechts evtl.


.......with Tapatalk on tour
 

Bronkster99

Member
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Das dunkle Grau dürfte Mineral Gray Metallic sein
 

etron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
jo das könnte passen,
werde nochmal ein Foto von meinem Typenschild einstellen,
mal sehen ob die Spezis das  entschlüsseln können
gibt es hier im Forum eine deutsche Übersetzung der Fehlercodes?
 
Olli
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.811
Danke
3.588
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
wenn nicht, dann gib einfach den fehlercode an. du bekommst mit sicherheit eine hilfreiche info
 

Gast1

Guest
Ansonsten schickst mir per pn deine vin ich suchs dir kurz raus.


.......with Tapatalk on tour
 

Gast1

Guest
Dein Farbcode laut vin
 
 

Farbcode 1:  

PDR-Graphite Metallic Clear Coat

  

 

Farbcode 2:  

QDR-Graphite Metallic Clear Coat
 
 








 
 
 
 

etron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
HansPeter schrieb:
Nach der original Jeep Liste wurde der WH in dieser Farbe gar nicht geliefert. Wie geht das? Das ist doch eine Farbe des Vorgängers - oder? Mir fällt das deswegen auf, weil der hier ansässige Jeep-Spezialist auch den Lackierer fragen musste um die Farbe genannt zu bekommen. Da war das Fahrzeug ein paar Tage alt und hatte eine geküsste hintere Stoßstange. Man war dann nicht in der Lage mir einen Farbstift zu besorgen, ich habe den dann via Internet bei einem X-beliebeigen Farbenmischer bestellt.
 

Dann muß wohl die original Jeep Liste nicht stimmen,
mein Bekannter hat einen WH 3.0 CRD Bj 07 in der gleichen Farbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typenschild GC WH

Typenschild GC WH - Ähnliche Themen

  • Personalisierbares Typenschild

    Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
  • Wo ist das Typenschild?

    Wo ist das Typenschild?: Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild. Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein. Finde aber nix. Das Einzige was ich...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

    Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
  • Typenschild

    Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
  • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

    Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Personalisierbares Typenschild

      Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
    • Wo ist das Typenschild?

      Wo ist das Typenschild?: Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild. Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein. Finde aber nix. Das Einzige was ich...
    • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

      Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
    • Typenschild

      Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
    • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

      Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
    Oben