Type 41 ?

Diskutiere Type 41 ? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo erst mal. Seit einigen Wochen fahre ich einen KJ  3.7 aus 2005 mit Gasanlage. Leider habe ich nur eine Gebrauchsanweisung in griechisch, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxgas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
3
Danke
1
Hallo erst mal. Seit einigen Wochen fahre ich einen KJ  3.7 aus 2005 mit Gasanlage. Leider habe ich nur eine Gebrauchsanweisung in griechisch, was mir nicht hilft. Meine Frage daher : Was bedeutet der leuchtende Schriftzug " Type 41 " in den Armaturen ? Ist das  eine Fehlermeldung ? 
 

maxgas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
3
Danke
1
,,,da ich scheinbar die " erlaubte Anzahl der positiven Bewertungen für diesen Tag " erreicht habe.. eben auf diesem Wege  :satisfied:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Type 41 ?

Type 41 ? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Typ

    Frage zum Typ: Bei mir steht unter Typ "PK" , hier lese ich immer nur MK oder MX. Hintergrund der Frage ist, dass ich eine Hängerkupplung nachrüsten muss, mir...
  • Ist der Cherokee in Typ M 01 oder ein M1G?

    Ist der Cherokee in Typ M 01 oder ein M1G?: Moin zusammen, basierend auf die Frage von @hackerkiller habe ich in meinem Fahrzeugschein die Klassifizierung M01 - Personenkraftwagen...
  • Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7

    Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7: Hallo Jeep Freunde , habe folgendes Problem , habe mir einen WJ Overland 2,7 Crd zugelegt und der Kugelkopf von der abnehmbaren AHK fehlt ...
  • Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751

    Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751: Guten Tag zusammen, ich verkaufe diese Felgen und bin auf der Suche nach Informationen oder einem Gutachten. Kann jemand weiterhelfen? Gefahren...
  • Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.

    Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.: Hallo habe mal eine Frage? was ist das? Cherokee KJ 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an. Gruss Bernd.
  • Ähnliche Themen

    Oben