Frage zum Typ

Diskutiere Frage zum Typ im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Bei mir steht unter Typ "PK" , hier lese ich immer nur MK oder MX. Hintergrund der Frage ist, dass ich eine Hängerkupplung nachrüsten muss, mir...

PG22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2023
Beiträge
24
Danke
13
Standort
89420
Fahrzeug
Jeep Compass (PK - laut Zulassung), Bj 2012, 2,2L Diesel
Bei mir steht unter Typ "PK" , hier lese ich immer nur MK oder MX.
Hintergrund der Frage ist, dass ich eine Hängerkupplung nachrüsten muss, mir nach Schlüsselnummern (1004 ACX) zwar "passende" Kupplungen angezeigt werden, aber bei Typ immer "MK" steht.
Ich hoffe, das kann mir hier jemand erklären.
 

PG22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2023
Beiträge
24
Danke
13
Standort
89420
Fahrzeug
Jeep Compass (PK - laut Zulassung), Bj 2012, 2,2L Diesel
EZ 06/2012 2,2L, Diesel, 4x4, 163PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zum Typ

Frage zum Typ - Ähnliche Themen

  • Frage zum 5 gang-Automatikgetriebe im Wrangler bezüglich Schaltvorgänge

    Frage zum 5 gang-Automatikgetriebe im Wrangler bezüglich Schaltvorgänge: Guten Abend in die Runde. Ich würde mich riesig freuen über über eine Hilfestellung. Mir gehts ums Getriebe. Ich habe hier um Forum mal einen...
  • Frage wegen Diff

    Frage wegen Diff: Hallo alle, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe von euch Spezialisten. Ich habe einen XJ BJ.99 und möchte, da jetzt eh grad die Differenziale...
  • Frage zu Drosselklappenpoti Werte 4.0 Renix

    Frage zu Drosselklappenpoti Werte 4.0 Renix: Hallo, hat jemand mit nem Renix 4.0 mal die Möglichkeit mit einem Tester zu schauen wie die Werte für voll geöffnete Drosselklappe sind? Ich hab...
  • Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.

    Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.: Guten Morgen Jeep Forum, ich bin Florian, 32 Jahre alt und komme aus dem derzeit etwas überschwemmten Heidelberg. Ich habe es mir in den letzten...
  • Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge

    Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge: Hallo liebe Leute, da ich hier noch ziemlich frisch bin und mich mit dem edlen Gefährt NOCH nicht so gut auskenne, bitte ich Euch hier quasi um...
  • Ähnliche Themen

    Oben