Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.

Diskutiere Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an. im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo habe mal eine Frage? was ist das? Cherokee KJ 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an. Gruss Bernd.
Rem7

Rem7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Vorarlberg
Fahrzeug
KJ 2.8 Diesel von 2003
Hallo habe mal eine Frage? was ist das?

Cherokee KJ 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.

Gruss Bernd.
 

Det65

Guest
Das könnte ein durchschimmern der Beleuchtung sein, ich kenne das wenn die Sonne auf den Cluster scheint sieht man einige Symbole die mit den eigentlichen Anzeigen nichts zu tun haben.
 
Rem7

Rem7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Vorarlberg
Fahrzeug
KJ 2.8 Diesel von 2003
Danke du hast recht genau das ist es.

Gruss Bernd
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
261
Danke
50
Standort
Nellenburg
20210205_122446.jpg

Nur 15? 41 gewinnt!
 
Thema:

Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.

Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an. - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

    Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
  • Lichtmaschine lädt nicht - Cherokee KJ 2003 2.8 CRD

    Lichtmaschine lädt nicht - Cherokee KJ 2003 2.8 CRD: Hallo, Bin neu hier im Forum weil ich mir kürzlich erst einen KJ 2.8 CRD mit 150 PS zugelegt habe (EZ 2.2004, also Baujahr wohl noch 2003) Ich...
  • Cherokee KJ 2003 Rückleuchten

    Cherokee KJ 2003 Rückleuchten: Guten Abend zusammen, an meinem Bruder seinem Cherokee KJ aus 2003 sind leider beide Rückleuchten defekt und müssen ausgetauscht werden. Gesagt...
  • Fehlercode P0700 Grand Cherokee WJ 2003

    Fehlercode P0700 Grand Cherokee WJ 2003: Hallöchen, seid langer zeit nervt mich schon der P0700. Nach einem auslesen bei Jeep sagten sie zu mir Versorgungsspannung des Magnetvenil...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

    Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben