Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751

Diskutiere Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag zusammen, ich verkaufe diese Felgen und bin auf der Suche nach Informationen oder einem Gutachten. Kann jemand weiterhelfen? Gefahren...
Mr.Mopar

Mr.Mopar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
6
Danke
6
Standort
Aachen
Guten Tag zusammen,

ich verkaufe diese Felgen und bin auf der Suche nach Informationen oder einem Gutachten.
Kann jemand weiterhelfen?
Gefahren wurden sie wohl mal auf einem YJ.

Hersteller: Superior
Typ: 21-5751
Maße: 7JJx15
Einpresstiefe: +10
Made in USA
Nabendurchmesser: ca 82mm

Ein Anruf bei Superior Industries in Bad Dürkheim war leider nicht hilfreich. ("Stahlfelgen machen wir garnicht")

Über die Typenbezeichnung bin ich bis jetzt nicht schlauer geworden.

Die Excentric GmbH gibts auch nicht mehr, die haben immerhin ihre Sticker auf die Nabe geklebt.

Falls jemand die Dinger haben möchte, gerne melden.

Liebe Grüße

21-5751_1.jpeg21-5751_2.jpeg
21-5751_3.jpeg21-5751_4.jpeg21-5751_5.jpeg21-5751_6.jpeg21-5751_7.jpeg21-5751_8.jpeg21-5751_9.jpeg
 

Baloo

Guest
da gibt es weder Gutachten noch etwas anderes drüber.... das Funktioniert nur über Einzelabnahme bei einem Fähigen Prüfer..... sehr Schwierig....
 
Mr.Mopar

Mr.Mopar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
6
Danke
6
Standort
Aachen
Hey,

danke für die Info, ist dann nunmal eben so:)
Ich habe noch bei ORC angefragt, aber erhoffe mir nicht zu viel.

Liebe Grüße
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.894
Danke
2.651
Standort
Selb in Oberfranken
ich verkaufe diese Felgen und bin auf der Suche nach Informationen oder einem Gutachten.
Kann jemand weiterhelfen?
Hallo,
das wird echt schwer sein, aber wenn du sie Verkaufen willst und der Preis ok ist würde ich sie evtl. zum Offroaden kaufen ?

setze sie mal unter "Biete" mit Preivorstellung rein :biglaugh:
PN geht erst ab 10 Beiträge, oder ruf mal kurz an unter 01712841404
Gruß Ramon
 
Mr.Mopar

Mr.Mopar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
6
Danke
6
Standort
Aachen
Ich habe eine Rückmeldung von ORC erhalten,
ein Gutachten für diese Felge ist bei denen vorhanden, für welches Fahrzeug weiß ich allerdings (noch) nicht.
Die 50€ für das Gutachten kann ich mir grade allerdings sparen da die Felgen schon verkauft sind.
Wenn jemand aber auf diesen Thread stößt weiß er immerhin wo er suchen muss.

Liebe Grüße
 
Thema:

Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751

Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751 - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Hofmann SPV Gutachten

    Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
  • Gutachten Smittybild

    Gutachten Smittybild: Hallo, Ich bin noch ziemlich frisch hier. mich hab mir einen JKU Sahara von 2015 gegönnt. Ich suche ein Gutachten für die Smittybild Side Armor...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • ABE Gutachten Grand Cherokee WH

    ABE Gutachten Grand Cherokee WH: Hallo Leute... War gerade beim TÜV und der Typ sagt auf einmal, das ich für diese Felgen ein ABE Gutachten brauche!??? Mein Grand Cherokee WH...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Hofmann SPV Gutachten

      Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
    • Gutachten Smittybild

      Gutachten Smittybild: Hallo, Ich bin noch ziemlich frisch hier. mich hab mir einen JKU Sahara von 2015 gegönnt. Ich suche ein Gutachten für die Smittybild Side Armor...
    • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

      Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
    • ABE Gutachten Grand Cherokee WH

      ABE Gutachten Grand Cherokee WH: Hallo Leute... War gerade beim TÜV und der Typ sagt auf einmal, das ich für diese Felgen ein ABE Gutachten brauche!??? Mein Grand Cherokee WH...
    Oben