hydro
Identität V7
Threadstarter
Hi,
ich hab gestern noch schnell den Turboschlauch, der vom Ladeluftkühler zum Turbolader geht, gewechselt. Den hat es meines Wissens schon bei einigen schon zerlegt.
Der Schlauch war bei mir nach jetzt rund 90000 Kilometer tadellos und scheint bis auf den Teil, wo die Schlauchschellen angebracht sind, auch nicht allzu dünn. Gab es da beim 2010 JK schon bessere oder reißen die Dinger eben alle direkt an den Schlauchschellen?
ich hab gestern noch schnell den Turboschlauch, der vom Ladeluftkühler zum Turbolader geht, gewechselt. Den hat es meines Wissens schon bei einigen schon zerlegt.
Der Schlauch war bei mir nach jetzt rund 90000 Kilometer tadellos und scheint bis auf den Teil, wo die Schlauchschellen angebracht sind, auch nicht allzu dünn. Gab es da beim 2010 JK schon bessere oder reißen die Dinger eben alle direkt an den Schlauchschellen?