TÜV-Gutachten oder Bescheinigung für 265/65R18 auf Serienfelge

Diskutiere TÜV-Gutachten oder Bescheinigung für 265/65R18 auf Serienfelge im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Freaks da draußen,   ich möchte bei meinem JK die Cooper Weathermaster in der o.g. Dimension als Winterreifen aufziehen lassen. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKFrank

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
13
Danke
5
Liebe Freaks da draußen,
 
ich möchte bei meinem JK die Cooper Weathermaster in der o.g. Dimension als Winterreifen aufziehen lassen. Der Abrollumfang ist ja sogar noch minimal kleiner als bei der Serienbereifung, also sollte es kein Problem geben, aber - der hiesige TÜV ist wohl leider etwas pingelig, weshalb ich gerne etwas "Futter" hätte, bevor ich da hindüse. Von Cooper selbst gibt es kein Gutachten. Meine Frage deshalb: Hat jemand die Reifengröße (oder gar diese Reifen) bei sich eingetragen und könnte mir ein Gutachten oder die Kopie seiner Zulassungsbescheinigung schicken? Besten Dank schon mal im voraus...
 
LG Frank
 

JKFrank

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
13
Danke
5

artphoto

Member
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
33
Danke
2
Die Cooper Weathermaster WSC auf der Standard-Saharafelge wurden bei mir problemlos eingetragen ... Kopie Zulassung kann ich auf Anforderung mailen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV-Gutachten oder Bescheinigung für 265/65R18 auf Serienfelge

TÜV-Gutachten oder Bescheinigung für 265/65R18 auf Serienfelge - Ähnliche Themen

  • Tüv Eintrag - Gutachten

    Tüv Eintrag - Gutachten: Servus und hallo an alle, bin neu hier, habe einen Wrangler 4.0 gekauft - war damit beim TÜV Süd - einziger Mangel die Rad Reifen Kombination ist...
  • TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier

    TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier: Hallo, es gibt scheinbar ein TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier für den JK(U). Auch wenn man das Ding wohl nicht eintragen muß (?)...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Lenkungsdämpfer / TÜV/Gutachten notwendig?

    Lenkungsdämpfer / TÜV/Gutachten notwendig?: Ich würde gern bei meinem 2019er JLU den Lenkungsdämpfer durch einen verstärkten aus dem Zubehörmarkt ersetzen. Leider habe ich von diversen...
  • Ähnliche Themen

    Oben