Tuerverkleidung vorne ausbauen

Diskutiere Tuerverkleidung vorne ausbauen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nachdem ja nun das Problem mit der Beleuchtung des EVICs und der Sitzheitzungsschalter behoben ist, muss ich nun auch die nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Hallo zusammen,

nachdem ja nun das Problem mit der Beleuchtung des EVICs und der Sitzheitzungsschalter behoben ist, muss ich nun auch die nicht funktionierenden Tuerleuchten in Gang bringen. Sind ganz normale Glassockelbirnchen, aber ich hab da irgendwo einen Wackler drin. Wuerde gerne die Tuerverkleidung dazu rausnehmen und neue Fassungen verbauen.

Frage: Wie geht die Verkleidung raus ohne kaputt zu gehen? Wieviele Schrauben sind dran und auf was sollte man genau achten?

Grusse
 

Det65

Guest
Du hast drei Schrauben rauszudrehen, eine in der Griffmulde, eine am Türöffner und eine oben im Dreieck am Fenster, sitzt ne Kappe drauf.
Dann kann du die Verkleidung unten links anfangen abzuziehen, mit leichter Gewalt geht das nur. Die Nippel sind schon fest.
 
Alles weitere hinter der Verkleidung abmachen, Kabel und den Zug vom Türöffner. Ist eigentlich ganz Easy... 
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuerverkleidung vorne ausbauen

Tuerverkleidung vorne ausbauen - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung

    Türverkleidung: Ich habe gestern einen stabilen Drahtbügel in der Seitentasche der Fahrertür gefunden als ich die Verkleidung demontiert habe. Gehört das Ding...
  • Türverkleidungen aussen abmachen?

    Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
  • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

    Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
  • Türverkleidung und Fensterheber defekt

    Türverkleidung und Fensterheber defekt: Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...
  • Türverkleidung vorne entfernen

    Türverkleidung vorne entfernen: Hallole, :party: mein Lautsprecher in der Fahrertür hat sich verabschiedet, jetzt muss er raus, aber wie????? :birthday: :party: :party...
  • Ähnliche Themen

    • Türverkleidung

      Türverkleidung: Ich habe gestern einen stabilen Drahtbügel in der Seitentasche der Fahrertür gefunden als ich die Verkleidung demontiert habe. Gehört das Ding...
    • Türverkleidungen aussen abmachen?

      Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
    • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

      Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
    • Türverkleidung und Fensterheber defekt

      Türverkleidung und Fensterheber defekt: Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...
    • Türverkleidung vorne entfernen

      Türverkleidung vorne entfernen: Hallole, :party: mein Lautsprecher in der Fahrertür hat sich verabschiedet, jetzt muss er raus, aber wie????? :birthday: :party: :party...
    Oben