Türverkleidung entfernen?

Diskutiere Türverkleidung entfernen? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Da ich an meinem Cherokee KK zusätzlich Lautsprecher verbauen möchte muss ich die Türverkleidungen entfernen. Hab nur unten hinter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vampir07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Datteln
Hallo
Da ich an meinem Cherokee KK zusätzlich Lautsprecher verbauen möchte muss ich die Türverkleidungen entfernen.
Hab nur unten hinter der schutzkappe eine Schraube gefunden.
Hat jemand nen tip für mich wie ich das problemlos abbauen kann ohne das was kaputt geht?

Dank im voraus
Frank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
In jedem Fall würde ich mir dieses Wekzeug anschaffen, damit die Clips ganz bleiben:
 
http://www.amazon.de/BGS-T%C3%BCrverkleidungs-L%C3%B6sewerkzeug-260-mm/dp/B001ILBDHE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377530235&sr=8-1&keywords=t%C3%BCrverkleidungs-l%C3%B6sewerkzeug
 
Hier noch zwei Videos zum Thema Entfernen der Türverkleidung um zu sehen, wo die Clips sind:
 
http://www.youtube.com/watch?v=BrAoP3cVM4E
 
http://www.youtube.com/watch?v=Ogy4jogaTmo
 
 
 

Vampir07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Datteln
Hallo
Vielen dank. Das hilft schonmal.
Hab mir so ein Gabelwerkzeug aus nem alten Spachtel gebaut. Sollte den gleichen Zweck erfüllen.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türverkleidung entfernen?

Türverkleidung entfernen? - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung hinten rechts entfernen

    Türverkleidung hinten rechts entfernen: Hallo zusammen Beim Hören von basshaltiger Musik knistert es unter der hinteren rechten Türverkleidung. Gibt es evtl. eine Anleitung für deren...
  • Türverkleidung entfernen (wie befestigt?)

    Türverkleidung entfernen (wie befestigt?): Hallo liebe Gemeinde   Ich möchte bei meinem Grand Cherokee (BJ 94 Limited 4x4 4.0L) die Türverkleidungen entfernen. Vor allem geht es dabei um...
  • Türverkleidung am ZJ entfernen ...

    Türverkleidung am ZJ entfernen ...: ... ohne die Clipse zu killen – geht das oder sind die einfach schon zu alt ? Gibt es da irgendwelche Tricks? Und wenn sie doch hinüber sind, gibt...
  • Türverkleidung vorne entfernen

    Türverkleidung vorne entfernen: Hallole, :party: mein Lautsprecher in der Fahrertür hat sich verabschiedet, jetzt muss er raus, aber wie????? :birthday: :party: :party...
  • Türverkleidung hintere Tür entfernen

    Türverkleidung hintere Tür entfernen: Hallo Leute, will bei unserem neuen einem 1998 GC 5,2, die Türverkleidung der hinteren Tür abmontieren. Scheinbar ist in der ZV ein...
  • Ähnliche Themen

    • Türverkleidung hinten rechts entfernen

      Türverkleidung hinten rechts entfernen: Hallo zusammen Beim Hören von basshaltiger Musik knistert es unter der hinteren rechten Türverkleidung. Gibt es evtl. eine Anleitung für deren...
    • Türverkleidung entfernen (wie befestigt?)

      Türverkleidung entfernen (wie befestigt?): Hallo liebe Gemeinde   Ich möchte bei meinem Grand Cherokee (BJ 94 Limited 4x4 4.0L) die Türverkleidungen entfernen. Vor allem geht es dabei um...
    • Türverkleidung am ZJ entfernen ...

      Türverkleidung am ZJ entfernen ...: ... ohne die Clipse zu killen – geht das oder sind die einfach schon zu alt ? Gibt es da irgendwelche Tricks? Und wenn sie doch hinüber sind, gibt...
    • Türverkleidung vorne entfernen

      Türverkleidung vorne entfernen: Hallole, :party: mein Lautsprecher in der Fahrertür hat sich verabschiedet, jetzt muss er raus, aber wie????? :birthday: :party: :party...
    • Türverkleidung hintere Tür entfernen

      Türverkleidung hintere Tür entfernen: Hallo Leute, will bei unserem neuen einem 1998 GC 5,2, die Türverkleidung der hinteren Tür abmontieren. Scheinbar ist in der ZV ein...
    Oben