Tuerschloss

Diskutiere Tuerschloss im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi sowohl die Fahrer, als auch !! die Beifahrerseite lassen sich nicht aufsperren Es ieht ziemlich bloed aus, wenn ich von hinten hineinkrieche um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leok

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
dz rumänien
Hi
sowohl die Fahrer, als auch !! die Beifahrerseite lassen sich nicht aufsperren
Es ieht ziemlich bloed aus, wenn ich von hinten hineinkrieche um aufzumachen :D

Hab schon alles zerlegt - leider vergessen ein Foro zu machen. :rolleyes: .

Vom Zylinder fuehrt ein Z-foermiger Teil (Federnstahl) zum Gestaenge das die Tuerverriegelung deaktiviert.

Dieser Teil ist ausgeleiert und verbiegt sich. Gibts so was als Ersatzteil?

Im Uebrigen hab ich das Gefuehl, dass der Zylinder sehr frei beweglich ist. Es gibt keinen spuerbaren Punkt wo der Schluessel ansteht oder nicht.


Danke fuer Tipps
Leo
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Das Z Förmige teil ist leider nicht aus Feder Stahl sonder aus einem billigen Blech. Kostet um die 11€ beim Freundlichen.

Typische Yps Krankheit.

Schau auch mal nach den Mitnehmern von dem Bolzem am Schloß ob die auch ausgeschalgen sind.
 

leok

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
dz rumänien
Hi, danke fuer die Tipps bisher.

Ja, das ist wirklich ein schwammiger Teil.

Wenn der Mitnehmer der Teil ist, der sich dazwischenschiebt um das Loesen der Verriegelung zu ermoeglichen, dann ist die ovale Oese auch ausgeleiert.

Krieg ich die auch irgendwo

lg
Leo
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Am besten mal beim Freundlichen nach fragen. Muß ich auch noch machen. Ich behelf mir zeit 3 Jahren mit einer Elektischen Zentralverrigelung. Aber langsam geht das auch kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuerschloss

Tuerschloss - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Türschloss Montage

    Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
  • Türschloss rechts Wrangler 1994

    Türschloss rechts Wrangler 1994: Hallo, der Türöffner rechts ging schwer, also hat eine Werkstatt den Türöffner eingestellt. Jetzt öffnet der Öffner wieder ganz leicht, aber sie...
  • Türschlösser rechts

    Türschlösser rechts: Hallöchen zusammen, leider hat meine Neuerwerbung einen schlecht reparierten Seitenschaden rechts. Dort sind offenbar entweder gebrauchte Türen...
  • Türschloss hinten tauschen.

    Türschloss hinten tauschen.: Guten Morgen liebe Gemeinde. Bei meinem 98er ZG hat das Türschloss (actuator) hinten rechts seine Arbeit eingestellt. Ein Ersatzteil habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Türschloss Montage

      Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
    • Türschloss rechts Wrangler 1994

      Türschloss rechts Wrangler 1994: Hallo, der Türöffner rechts ging schwer, also hat eine Werkstatt den Türöffner eingestellt. Jetzt öffnet der Öffner wieder ganz leicht, aber sie...
    • Türschlösser rechts

      Türschlösser rechts: Hallöchen zusammen, leider hat meine Neuerwerbung einen schlecht reparierten Seitenschaden rechts. Dort sind offenbar entweder gebrauchte Türen...
    • Türschloss hinten tauschen.

      Türschloss hinten tauschen.: Guten Morgen liebe Gemeinde. Bei meinem 98er ZG hat das Türschloss (actuator) hinten rechts seine Arbeit eingestellt. Ein Ersatzteil habe ich...
    Oben