Türgriffe wechseln

Diskutiere Türgriffe wechseln im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! ich habe eigentlich vor, die äußeren Türgriffe bei meinen Türen zu erneuern und verchromte einzusetzen. Ich hab mir mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paul1e

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
14
Danke
0
Hallo zusammen!

ich habe eigentlich vor, die äußeren Türgriffe bei meinen Türen zu erneuern und verchromte einzusetzen. Ich hab mir mal angeschaut, wie die befestigt sind und konnte von außen nur eine Sicherheitsverschraubung entdecken.

Bevor ich mir nun die neuen Griffe bestelle und dann erst mal herauskriegen muß wie ich die tausche, meine Frage: Wie geht 'n das ;) ??

Für jeden Tip dankbar

paul1e
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

die dinger sind mit keilen festgeklemmt, da muss man eine sperrnase wegbiegen, dann kann

man die keile nach oben wegdrücken, ist eine scheissfummelarbeit, ist das. ;)

:top:
 

Eifeljeep

Gelöscht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
und was für eine!!!!
 
ZV5

ZV5

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Passau
Hallo Paul1e,

habe die Dinger vor 14 Tagen gewechselt, mir ist innen ein Hebel abgebrochen und die Türe ist von aussen nimmer aufgegangen.

Wie oben schon beschrieben sind da nur 2 Keile drinn, und einen kleinen Splint musst du raus und wieder reingeben...

Kleiner Tipp....wenn du das Fenster runterkurbelst kommt man von oben super durch den Scheibenschlitz....

Alles in allem ungefähr 10 min Arbeit pro Griff....

Viel Spass......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriffe wechseln

Türgriffe wechseln - Ähnliche Themen

  • Türgriffe in schwarz

    Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
  • Türgriffe demontieren

    Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

    Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • Türgriffe in waagenfarbe

    Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
  • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

    Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffe in schwarz

      Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
    • Türgriffe demontieren

      Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
    • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

      Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
    • Türgriffe in waagenfarbe

      Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
    • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

      Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
    Oben