Türgriff Verschmutzung - Elegante Lösung gesucht

Diskutiere Türgriff Verschmutzung - Elegante Lösung gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sorry Jungs, ich bin da so ein bisschen bei Micha...... Das ist ein Technikbereich hier und nicht eine Folge von Shopping Queen. Das ist kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Sorry Jungs, ich bin da so ein bisschen bei Micha...... Das ist ein Technikbereich hier und nicht eine Folge von Shopping Queen.

Das ist kein echtes Problem, es ich völlig natürlich das ein Jeep bei der artgerechter Haltung verschmutzt wird.

Da kann man sich nach dem Offroaden und Tür aufmachen ruhig mal die Hände waschen.


Gruß D
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ja, wir sind zwar nicht bei Shopping Queen, aber ich weiß genau, dass bei Euch der Spaß immer ganz schnell aufhört, wenn es hier um das Thema Rost geht. Daher möchte ich Euch mal zeigen, wie es hinter der Karosserie am Pinch Seam aussieht, obwohl ich die Mud Flaps vorne schon lange dran hatte - natürlich nicht von Anfang an. Es fiel einiges an Dreck raus beim Entfernen des Fender Blechs und natürlich gammelt es dahinter, je mehr Dreck und Wasser rein kann.

Unabhängig davon halte ich Mud Flaps für kein Verbrechen sondern für funktionell, auch um Steinschlag zu vermeiden, und für meinen Geschmack absolut unauffällig, sofern der Jeep entsprechend höher gelegt ist. Anbei ein paar Fotos von meinem JK, zuletzt aber auch von einem JL eines Einheimischen in Island mit custom Mud Flaps - die fahren eigentlich alle welche.

IMG_20170304_141651.jpg IMG_20170305_131036.jpg built not bought 321.jpg built not bought 323.jpg built not bought 274.jpg IMG_20190902_174811.jpg IMG_20190904_161015.jpg IMG_20190904_161055.jpg
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Die Mud Flaps lösen auch das Problem der unzureichenden Radabdeckung nach hinten bei einer Höherlegung.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Nur wenn sie zu lang sind (oder der Lift zu niedrig ist;)), dann reißen sie gern ab wenn man im Gelände rückwärts fährt...
 

Det65

Guest
Ja, wir sind zwar nicht bei Shopping Queen, aber ich weiß genau, dass bei Euch der Spaß immer ganz schnell aufhört, wenn es hier um das Thema Rost geht. Daher möchte ich Euch mal zeigen, wie es hinter der Karosserie am Pinch Seam aussieht, obwohl ich die Mud Flaps vorne schon lange dran hatte - natürlich nicht von Anfang an. Es fiel einiges an Dreck raus beim Entfernen des Fender Blechs und natürlich gammelt es dahinter, je mehr Dreck und Wasser rein kann.

Unabhängig davon halte ich Mud Flaps für kein Verbrechen sondern für funktionell, auch um Steinschlag zu vermeiden, und für meinen Geschmack absolut unauffällig, sofern der Jeep entsprechend höher gelegt ist. Anbei ein paar Fotos von meinem JK, zuletzt aber auch von einem JL eines Einheimischen in Island mit custom Mud Flaps - die fahren eigentlich alle welche.

Anhang anzeigen 68762 Anhang anzeigen 68763 Anhang anzeigen 68764 Anhang anzeigen 68765 Anhang anzeigen 68766 Anhang anzeigen 68767 Anhang anzeigen 68768 Anhang anzeigen 68769
Irgendwie passt die Überschrift nicht zu deinem Thema, oder vielleicht auch umgekehrt. Warum muss man jetzt wieder seinen eigenen Thread draus machen obwohl es um einen dreckigen und nicht rostigen Türgriff geht??? Der Spaß hört auf wenn Posts vom Thema abweichen, ganz einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriff Verschmutzung - Elegante Lösung gesucht

Türgriff Verschmutzung - Elegante Lösung gesucht - Ähnliche Themen

  • Türgriffe in schwarz

    Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
  • Türgriffe demontieren

    Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

    Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • Türgriffe in waagenfarbe

    Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
  • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

    Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffe in schwarz

      Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
    • Türgriffe demontieren

      Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
    • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

      Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
    • Türgriffe in waagenfarbe

      Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
    • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

      Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
    Oben