Tür hinten öffnet nicht

Diskutiere Tür hinten öffnet nicht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten morgen, endlich bin ich wieder im Besitz eines Jeeps.Ein Cherokee XJ 2.5 Tdi. Habe ihn mit ein paar Mängel ersteigert. Ein Mangel ist dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2015
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Luxemburg
Guten morgen,
endlich bin ich wieder im Besitz eines Jeeps.Ein Cherokee XJ 2.5 Tdi.
Habe ihn mit ein paar Mängel ersteigert.
Ein Mangel ist dass die hintere linke Tür nicht mehr öffnet.
Kein Problem dachte ich.Verkleidung innen ab.Hebel zum Schliessen des Schlosses blockiert.Lässt sich nicht nach oben schieben.Alles gut eingesprüht und nach einer Woche noch immer fest.
Ich denke ich muss leider mit Gewalt ran.
Oder kann mir einer anders weiterhelfen?
Eingefroren ist nichts.Der Cherokee schläft in der Garage.
Danke im voraus.
 
Josef87

Josef87

Neu hier
Mitglied seit
20.01.2015
Beiträge
14
Danke
0
Wenn die Türe nur von innen nicht aufgeht ist es die Kindersicherung.
 
jubreunig

jubreunig

Member
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
251
Danke
22
Standort
Stuttgart
Josef87 schrieb:
Wenn die Türe nur von innen nicht aufgeht ist es die Kindersicherung.
... meinst er hat es noch nicht von außen probiert [emoji23] tze tze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 

XJ4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2015
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Luxemburg
Das Problem ist,dass der Mechanismus vom Auf-Zu-Knopf blockiert ist.
Dummerweise in der Zu-Stellung.Sodass die Tür zugesperrt ist.
Da klemmt halt was im Schloss.
Hab die andere Seite auseinandergebaut um den Mechanismus zu verstehen.
Will mir jetzt schon mal ein Schloss besorgen und dann weitermachen.
Vieleicht hat jemand von euch so ein Schloss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür hinten öffnet nicht

Tür hinten öffnet nicht - Ähnliche Themen

  • Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.

    Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.: Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es...
  • Nerviges Warnblinken beim Öffnen hintere Tür

    Nerviges Warnblinken beim Öffnen hintere Tür: Moin Loidde, ich hab da vor einiger Zeit schonmal gefragt. Beim Öffnen einer hinteren Tür geht bei meinem 2014er JKU 8-10 mal die...
  • Tür hinten links geht nicht mehr auf

    Tür hinten links geht nicht mehr auf: @Matthias oder Reiner: Könnt ihr euch noch an den Inhalt der PN erinnern?     Ging da gegebenenfalls was ohne die Verkleidung bei geschlossener...
  • Kabelstrang Tür hinten Fahrerseite

    Kabelstrang Tür hinten Fahrerseite: Hallo Leute Mal ich und ich mal wieder mit einem neuen Problem :-)   Wundere mich schon seit dem kauf meines Grand Cherokees, warum hinten auf der...
  • My2016 Luftfederung Entry und hintere Türen

    My2016 Luftfederung Entry und hintere Türen: Hallo zusammen,   ich habe folgende Fragen.   Wenn man die Funktion Entry eingeschaltet hat fährt das Fahrzeug ja in Position  P herunter...
  • Ähnliche Themen

    • Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.

      Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.: Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es...
    • Nerviges Warnblinken beim Öffnen hintere Tür

      Nerviges Warnblinken beim Öffnen hintere Tür: Moin Loidde, ich hab da vor einiger Zeit schonmal gefragt. Beim Öffnen einer hinteren Tür geht bei meinem 2014er JKU 8-10 mal die...
    • Tür hinten links geht nicht mehr auf

      Tür hinten links geht nicht mehr auf: @Matthias oder Reiner: Könnt ihr euch noch an den Inhalt der PN erinnern?     Ging da gegebenenfalls was ohne die Verkleidung bei geschlossener...
    • Kabelstrang Tür hinten Fahrerseite

      Kabelstrang Tür hinten Fahrerseite: Hallo Leute Mal ich und ich mal wieder mit einem neuen Problem :-)   Wundere mich schon seit dem kauf meines Grand Cherokees, warum hinten auf der...
    • My2016 Luftfederung Entry und hintere Türen

      My2016 Luftfederung Entry und hintere Türen: Hallo zusammen,   ich habe folgende Fragen.   Wenn man die Funktion Entry eingeschaltet hat fährt das Fahrzeug ja in Position  P herunter...
    Oben