Tschöhööö - war schön mit Euch! *schnüff*

Diskutiere Tschöhööö - war schön mit Euch! *schnüff* im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :no: Tschöhöö, Ihr lieben! Es ist vollbracht. Eben habe ich meinen "Dicken" in Zahlung gegeben und meiner Liebsten dafür einen T5 gekauft - wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eifeljeeper-neu

Guest
:no: Tschöhöö, Ihr lieben! Es ist vollbracht. Eben habe ich meinen "Dicken" in Zahlung gegeben und meiner Liebsten dafür einen T5 gekauft - wir brauchten einfach mehr Platz.

Ich werde infolgedessen künftig als "lynxlynx" bei www.t4forum.de mein (Un-)Wesen treiben. :blush:

Selber bleibe ich der Grundmarke treu, fahre künftig einen Grand Voyager

:wave:

War schön mit und bei Euch, bin noch lesenderweise dabei.

;)

Tschö!

:rofl: bier B)
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
sie hat doch ihren t5, :no:
wieso fährst du dann einen grand voyager :wave:

na dann, alles gute unter den t5ern(was immer das auch heissen soll)
vw? landrover?:blush:
 

eifeljeeper-neu

Guest
Meinen GC Ltd 2.7 CRD, 07/2004, mit Hundegitter, AHK, Schmutzwanne, Tel. etcetc.
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Naja, da läßt sich aber auch nen Allrad einbauen und nen paar MT's drauf stecken! :wave:

Dann ist es halt nen "VW Bus Jeep" :blush:

viel spaß damit!
Gruß Chriss
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Oh, dann wird das jetzt sicher eine Umstellung. Vielleicht kommst Du ja noch einmal zurück zum Jeep und uns.
Ansonsten wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute. :blush:

Gruß,
Matthias
 

6guns

Neu hier
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Tuttlingen
wenn ich mir vorstelle,ich müsste meinen TJ gegen nen VW Bus tauschen,
wär ich stark infarktgefährdet.
Wenns halt nicht anders geht,trotzdem: böse Sache.
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tschöhööö - war schön mit Euch! *schnüff*

Tschöhööö - war schön mit Euch! *schnüff* - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten Rostimpressionen :)

    Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Ähnliche Themen

    • Eure schönsten Rostimpressionen :)

      Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    Oben