Tremalzopass am Gardasee

Diskutiere Tremalzopass am Gardasee im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ist nur für Motorräder gesperrt. PKW dürfen ihn befahren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benjamin

Benjamin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
Ist nur für Motorräder gesperrt. PKW dürfen ihn befahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tremalzopass am Gardasee

Tremalzopass am Gardasee - Ähnliche Themen

  • Friaul Passo dei Croci und Gardasee Passo Tremalzo 2016

    Friaul Passo dei Croci und Gardasee Passo Tremalzo 2016: https://goo.gl/photos/BEbV3qjvXfYstgzx7   Gruss Markus
  • Video: mit dem Granny und Airstream zum Gardasee

    Video: mit dem Granny und Airstream zum Gardasee: Bin endlich mal dazu gekommen die Urlaubsvideos zu sortieren :-)   http://youtu.be/MfjujM_9hH8  
  • Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012

    Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012: So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wo ich war, steht oben :angel: Wen es interessiert, kann sich auf meiner Seite den Reisebericht...
  • Gardasee an Ostern 2012

    Gardasee an Ostern 2012: Hallo Leute, wir planen für Ostern 2012 eine kleine 3-4 Tages Tour im Raum Gardasee. Es werden voraussichtlich 3-4 Fahrzeuge teilnehmen...
  • Tremalzopass ende 5/2011

    Tremalzopass ende 5/2011: Hallo Gemeinde, hat jemand Lust irgendwann zwischen 21.5. und 29.5.2011 den Tremalzopass (am Gardasee) mit zu fahren. Ich denke dass es in...
  • Ähnliche Themen

    Oben