Tremalzopass ende 5/2011

Diskutiere Tremalzopass ende 5/2011 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, hat jemand Lust irgendwann zwischen 21.5. und 29.5.2011 den Tremalzopass (am Gardasee) mit zu fahren. Ich denke dass es in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanW123

StefanW123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
Hallo Gemeinde,

hat jemand Lust irgendwann zwischen 21.5. und 29.5.2011 den Tremalzopass (am Gardasee) mit zu fahren.
Ich denke dass es in einer kleinen Gruppe spaßiger ist. Auch würde sich mein kurzer Rubi auch nicht so einsam fühlen.:inlove:
!!! ich spreche hier von meinem Auto !!! einen Jeep Wrangler Rubicon mit kurzen Radstand !!! nix anderes !!! :angel: :angel::angel:

Ich freue mich auf eure Antworten. :hehe:

VG aus München
Stefan
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Evtl hatte ich den Tremalzo für ne Woche später auf dem Weg in die Toskana im Auge...
Aber so wie ich die Alpen kenne wird es da evtl noch bissl Probleme mit Schnee geben können.
Die bisherigen Schotterpass-Exkursionen (im französisch-italienischen Grenzgebiet) musste ich auch Ende Juni bisher immer wegen Restschnee abbrechen.
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Seh ich auch so, wir hatten das letztes Jahr probiert, Ende nach dem ersten Tunnel wegen Schneewächte.... :( ....im Herbst weiterer Versuch, gesperrt wegen Erdrutsch.... :( .....trotzdem geil am Gardasee :inlove: :hehe:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Seh ich auch so, wir hatten das letztes Jahr probiert, Ende nach dem ersten Tunnel wegen Schneewächte.... :( ....im Herbst weiterer Versuch, gesperrt wegen Erdrutsch.... :( .....trotzdem geil am Gardasee :inlove: :hehe:
Kann Katja und ich bestätigen :smilewinkgrin:
Wir waren bei allen zwei Auffahrten als Beifahrer dabei :shocked:
Vielleicht klappt ja unsere Erstbesteigung beim nächsten Mal

MfG Tom
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
So schön es da oben sein mag, der Trubel und der Verkehr und der Stress mit den ganzen anderen "Individualisten" wären mir echt zuviel. Und dann auch noch im "Konvoi" :nono:

Gibt doch genug andere schöne Ecken da, wo man sich nicht gegenseitig auf die Füsse tritt.

An einem Maiwochenende solltest Du eher in München rumfahren, die ganzen Münchner sind da nämlich am Gardasee :smilewinkgrin:
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
So schön es da oben sein mag, der Trubel und der Verkehr und der Stress mit den ganzen anderen "Individualisten" wären mir echt zuviel. Und dann auch noch im "Konvoi" :nono:

Gibt doch genug andere schöne Ecken da, wo man sich nicht gegenseitig auf die Füsse tritt.

An einem Maiwochenende solltest Du eher in München rumfahren, die ganzen Münchner sind da nämlich am Gardasee :smilewinkgrin:
Das ist WOHL WAHR!!! Die Radfahrer sind die SCHLIMMSTEN.....
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
An einem Maiwochenende solltest Du eher in München rumfahren, die ganzen Münchner sind da nämlich am Gardasee :smilewinkgrin:
Danke für den Hinweis Tordi...
Seitdem meine Holde aus München zu mir gezogen ist waren wir da schon ne Weile nimmer...
Überlegung wert...
Auch wenn im Mai kein Tollwood ist... :D
 
StefanW123

StefanW123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
Aaaaach die Radfahrer...... :heuldoch:
Dafür har mein Rubi eine Untersetzung von 4,0:1 & 2 Dif.Sperren & eine Stabientkoppelung & einen SCHEIBENWISCHER :biglaugh:
wenn das immer noch nicht hilft dann :shoot: :bruce: :judge:

VG
Stefan

===========================================================
Das ist WOHL WAHR!!! Die Radfahrer sind die SCHLIMMSTEN.....
 

Larry

Member
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Sachsen
Gibt doch genug andere schöne Ecken da, wo man sich nicht gegenseitig auf die Füsse tritt.
Hast du da denn einige Tipps, wo es schön aber nicht so überlaufen ist. Eben etwas wo es sich lohnt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tremalzopass ende 5/2011

Tremalzopass ende 5/2011 - Ähnliche Themen

  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Jeep Ende :-(

    Jeep Ende :-(: Guten Abend, ich bin schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen, da ich zufrieden mit dem Jeep gealtert bin. Nun leider das böse...
  • Offroad Ende April/Anfang Mai

    Offroad Ende April/Anfang Mai: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich...
  • Fehler P020B und kein Ende in Sicht

    Fehler P020B und kein Ende in Sicht: Hallo Es geht hier um meinen 3.0 2011er Grandi mit dem tollen vom Motor /: Der Fehler sagt einspritzsteuerung Zylinder 2 Hab den Injektor...
  • Tremalzopass am Gardasee

    Tremalzopass am Gardasee: Hi, Wollte am Freitag den Tremalzo fahren musste aber leider umdrehen da nach dem langen Tunnel einfach zu viel Schnee lag. Bin ein Stück zu fuss...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

      Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
    • Jeep Ende :-(

      Jeep Ende :-(: Guten Abend, ich bin schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen, da ich zufrieden mit dem Jeep gealtert bin. Nun leider das böse...
    • Offroad Ende April/Anfang Mai

      Offroad Ende April/Anfang Mai: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich...
    • Fehler P020B und kein Ende in Sicht

      Fehler P020B und kein Ende in Sicht: Hallo Es geht hier um meinen 3.0 2011er Grandi mit dem tollen vom Motor /: Der Fehler sagt einspritzsteuerung Zylinder 2 Hab den Injektor...
    • Tremalzopass am Gardasee

      Tremalzopass am Gardasee: Hi, Wollte am Freitag den Tremalzo fahren musste aber leider umdrehen da nach dem langen Tunnel einfach zu viel Schnee lag. Bin ein Stück zu fuss...
    Oben