Offroad Ende April/Anfang Mai

Diskutiere Offroad Ende April/Anfang Mai im Forum Reisen und Touren im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich...
Gulf

Gulf

Member
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich noch deutlich zu früh sein, zwecks Scheelage.
Bin um alle Ideen dankbar

Grüße
Marcel

Langenaltheim - Serbien - Moab ….
Kommt drauf an wie viel Zeit du hast, an was du Spaß hast und wieviel du ausgeben möchtest.

Forumstreffen Mammutpark, da kann er ja auch "ein paar Tage" Offroad fahren!

Danke für die Tipps
Geplant waren 8-10 Tage mit Jeep und Dachzelt.

Grüße
Marcel

Für die Westalpen ist es leider noch zu früh. Da sind viele strecken noch gesperrt oder einfach nicht befahrbar. Wenn du kein Problem damit hast mal „schnell“ 800 zu fahren, ab nach Bosnien oder Serbien. Offroad für jeden Geschmack. Und campen ist fast überall möglich.

Also ich fahre am 6 Mai allein Richtung Korsika und lasse Frau und Kind im Rückspiegel zurück ;) 😉 vielleicht trifft man sich ja dort? Ich bin gespannt, was man da noch fahren kann/ darf.

Viel. Anfang Mai ist definitiv NIX los. Und was keiner sieht.......Ich war mal zu Weihnachten da. Da hätte ich mir gewünscht (abgesehen von den Städten) auch mal wieder Menschen zu sehen.....die offroadstrecken hatte ich ALLEINE mit allen vor- und Nachteilen.
lg
Hannes

Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich noch deutlich zu früh sein, zwecks Scheelage.
Bin um alle Ideen dankbar

Grüße
Marcel
In Polen soll es ganz lustig sein. Vielleicht mal da schauen… ist nicht so super weit, die haben echt krasse Strecken und Parks und relativ günstig ist es dort glaube ich auch.

Also für Landau in der Pfalz ist Polen schon Recht weit.

Viel. Anfang Mai ist definitiv NIX los. Und was keiner sieht.......Ich war mal zu Weihnachten da. Da hätte ich mir gewünscht (abgesehen von den Städten) auch mal wieder Menschen zu sehen.....die offroadstrecken hatte ich ALLEINE mit allen vor- und Nachteilen.
lg
Hannes
von wo sprichst Du hier. Korsika?

Ja. Ich habe auf Beitrag 8 von Örnie geantwortet.
lg
Hannes

Danke, für die Tipps.
Leider hat mir mein Arbeitgeber meinen Urlaub gecancelt. Dadurch ist mein Trip erstmal hinfällig

Grüße
Marcel

Hallo Zusammen.

Ich werde am 17.5 in Turin an einem Fussball Spiel sein ;)

Dachte wenn ich schon da bin, wäre evtl. möglich ein kleiner Teil der Westalpen durch zu fahren... (Die Schneefreien Strecken). Könnt Ihr mir etwas empfehlen was nicht so weit oben ist?

Ich weiss, ist jetzt sehr allgemein gefragt.. aber evtl. hat jemand eine gute Idee für mich :)

Hi Gulf,

dann besuche uns doch vom 01.05-03.05. in Seltz. Ist schnell erreichbar vom Landau aus.

Thema: Offroad Ende April/Anfang Mai