Offroad Ende April/Anfang Mai

Diskutiere Offroad Ende April/Anfang Mai im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich...
Gulf

Gulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2021
Beiträge
28
Danke
14
Standort
Nähe Landau/pfalz
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich noch deutlich zu früh sein, zwecks Scheelage.
Bin um alle Ideen dankbar

Grüße
Marcel
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.418
Danke
7.307
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Langenaltheim - Serbien - Moab ….
Kommt drauf an wie viel Zeit du hast, an was du Spaß hast und wieviel du ausgeben möchtest.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
954
Danke
923
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Forumstreffen Mammutpark, da kann er ja auch "ein paar Tage" Offroad fahren!
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Sardinien, Balkan
 
Gulf

Gulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2021
Beiträge
28
Danke
14
Standort
Nähe Landau/pfalz
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon
Danke für die Tipps
Geplant waren 8-10 Tage mit Jeep und Dachzelt.

Grüße
Marcel
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.418
Danke
7.307
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Für die Westalpen ist es leider noch zu früh. Da sind viele strecken noch gesperrt oder einfach nicht befahrbar. Wenn du kein Problem damit hast mal „schnell“ 800 zu fahren, ab nach Bosnien oder Serbien. Offroad für jeden Geschmack. Und campen ist fast überall möglich.
 
Örnie

Örnie

Member
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
57
Danke
61
Also ich fahre am 6 Mai allein Richtung Korsika und lasse Frau und Kind im Rückspiegel zurück ;) 😉 vielleicht trifft man sich ja dort? Ich bin gespannt, was man da noch fahren kann/ darf.
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
420
Viel. Anfang Mai ist definitiv NIX los. Und was keiner sieht.......Ich war mal zu Weihnachten da. Da hätte ich mir gewünscht (abgesehen von den Städten) auch mal wieder Menschen zu sehen.....die offroadstrecken hatte ich ALLEINE mit allen vor- und Nachteilen.
lg
Hannes
 
Edda

Edda

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2023
Beiträge
14
Danke
49
Standort
Karow
Fahrzeug
Jimny
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich noch deutlich zu früh sein, zwecks Scheelage.
Bin um alle Ideen dankbar

Grüße
Marcel
In Polen soll es ganz lustig sein. Vielleicht mal da schauen… ist nicht so super weit, die haben echt krasse Strecken und Parks und relativ günstig ist es dort glaube ich auch.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Also für Landau in der Pfalz ist Polen schon Recht weit.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Viel. Anfang Mai ist definitiv NIX los. Und was keiner sieht.......Ich war mal zu Weihnachten da. Da hätte ich mir gewünscht (abgesehen von den Städten) auch mal wieder Menschen zu sehen.....die offroadstrecken hatte ich ALLEINE mit allen vor- und Nachteilen.
lg
Hannes
von wo sprichst Du hier. Korsika?
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
420
Ja. Ich habe auf Beitrag 8 von Örnie geantwortet.
lg
Hannes
 
Thema:

Offroad Ende April/Anfang Mai

Offroad Ende April/Anfang Mai - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben