Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012

Diskutiere Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wo ich war, steht oben :angel: Wen es interessiert, kann sich auf meiner Seite den Reisebericht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wo ich war, steht oben :angel:

Wen es interessiert, kann sich auf meiner Seite den Reisebericht, inkl. ne Menge Bilder, ansehen. A bisserl Offroad - die Tour im Herbst dieses Jahr anschnuppern - ist auch dabei.

Grüße, Pit
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
toller bericht, danke!
als wir auf korsika waren hats 2 wochen fast durchgeregnet! toll wars trotzdem! eindrücklich fand ich auch wie schnell sich eine piste von "kindergeburtstag" in "nicht mehr befahrbar" ändert durch wetteränderung.egal ob in den bergen oder gegen den strand. die piste des signeurs haben wir damals leider nicht gemacht. (wir wussten auch nicht wo sie ist)
 

blackmax

Neu hier
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Seelow
Hallo Pit,
Toller Bericht einer klasse Tour,sorry erst hab ich gedacht was ist denn hier los hier fährt einer mit meinem Auto-nee Quatsch aber für solche Touren hab ich mir oder besser wir auch einen Rubicon mit fast den gleichen An oder Umbauten gekauft. Bis zum Gardasee waren wir bis jetzt nur mit dem Motorrad auch grosse Klasse würden aber gern auch mit dem Auto abseits der Strassen die Gegend erkunden. Vielleicht besteht die Chance sich bei euch mit anzuschliessen wenn es Euch passt und wir die Zeit dazu finden. Könnt euch ja mal melden - auch unter frankscharfe@gmx.de.
Liebe Grüsse aus Seelow Ramona und Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012

Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien: Hallo liebe Jeepler, wir waren wieder unterwegs und möchten das euch natürlich nicht vorenthalten :) Diesmal ging es Dank Corona (keine Ironie!)...
  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten: Hallöleee Jeepler, wir waren wieder Dachzelten und möchten euch das nach dem gut angenommenen Polarkreis Reisebericht nicht vorenthalten :) In...
  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-)

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-): Hallo, wir haben uns zu viert die letzten beiden Wochen mit dem Dachzelt (2 Personen) und einem Offroad Camper (2 Personen) zum Polarkreis...
  • Neulich in Kenia......Reisebericht...

    Neulich in Kenia......Reisebericht...: Weil hier das Forum die Anzahl der Bilder nicht akzeptiert...ein link für die , die es interessiert...(habe es ein paar Mal hier probiert direkt...
  • Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

    Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16: Hey Jeepforum...   Ich war euch euch noch etwas schuldig, was ich auch versprochen hatte. Naja, bisschen spät... Vielleicht habt ihr trotzdem Spaß...
  • Ähnliche Themen

    • Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien

      Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien: Hallo liebe Jeepler, wir waren wieder unterwegs und möchten das euch natürlich nicht vorenthalten :) Diesmal ging es Dank Corona (keine Ironie!)...
    • Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten

      Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten: Hallöleee Jeepler, wir waren wieder Dachzelten und möchten euch das nach dem gut angenommenen Polarkreis Reisebericht nicht vorenthalten :) In...
    • Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-)

      Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-): Hallo, wir haben uns zu viert die letzten beiden Wochen mit dem Dachzelt (2 Personen) und einem Offroad Camper (2 Personen) zum Polarkreis...
    • Neulich in Kenia......Reisebericht...

      Neulich in Kenia......Reisebericht...: Weil hier das Forum die Anzahl der Bilder nicht akzeptiert...ein link für die , die es interessiert...(habe es ein paar Mal hier probiert direkt...
    • Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

      Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16: Hey Jeepforum...   Ich war euch euch noch etwas schuldig, was ich auch versprochen hatte. Naja, bisschen spät... Vielleicht habt ihr trotzdem Spaß...
    Oben