z1100st
Member
Threadstarter
Nachdem ich jetzt den GC höhergelegt habe und die SPVs drauf habe sieht er so aus:
Stoßdämpfer, Federn und SPV hinten:
Panhardstabanpassung (war beim Trailmasterfahrwerk dabei)
Um diese zu befestigen, muss ein Loch im Rahmen gebohrt werden.
Stoßdämpfer, Federn und SPV vorne:
...in diesem Zuge habe ich dann auch gleich die Bremsen neu belegt.
Die originalen Reifen haben jetzt mehr als genug Platz im Radkasten.
Also steht als nächstes die Umrüstung auf 265/75 16er BFGoodrich an.
Abhängig von dem was der TÜV-Prüfer dazu sagt, könnte auch noch eine
Kotflügelverbreiterung fällig werden (ich hoffe nicht!).
Wenn denn dann auch noch der bestellte Auspuf (Magnaflow Cat-Back) da ist
könnte ich den Wagen mal so langsam zulassen....
Viele Grüße Thorsten
Stoßdämpfer, Federn und SPV hinten:
Panhardstabanpassung (war beim Trailmasterfahrwerk dabei)
Um diese zu befestigen, muss ein Loch im Rahmen gebohrt werden.
Stoßdämpfer, Federn und SPV vorne:
...in diesem Zuge habe ich dann auch gleich die Bremsen neu belegt.
Die originalen Reifen haben jetzt mehr als genug Platz im Radkasten.
Also steht als nächstes die Umrüstung auf 265/75 16er BFGoodrich an.
Abhängig von dem was der TÜV-Prüfer dazu sagt, könnte auch noch eine
Kotflügelverbreiterung fällig werden (ich hoffe nicht!).
Wenn denn dann auch noch der bestellte Auspuf (Magnaflow Cat-Back) da ist
könnte ich den Wagen mal so langsam zulassen....
Viele Grüße Thorsten