Denislahr
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Threadstarter
So jetzt habs auch ich endlich kapiert, das es mehr Spass macht Autos höher zu legen als tiefer.
Aber schleifen tuts trotzdem
Gestern nach dem Einbau nichts aber heute. Hat sich wohl noch ein bißchen gesetzt?
Schleifen tut er kurz vor vollem Lenkeinschlag, muss ich jetzt schneiden lassen oder gibts noch andere Lösungen (außer ein 3 oder 4.5 Fahrwerk) B)
Bin positiv überrascht, da ich dachte das die zusätzliche Höhe und die General Grabber AT2 im normalen Strassenbetrieb schlechter sind, als die Originalversion.
Fährt sich jetzt deutlich besser, liegt wohl daran, das die Dämpfer deutlich härter sind. Hier noch ein paar Bilder von dem
dem einzigstem dem es nicht gefällt ist unser Rentner, da er jetzt nicht mehr aus dem Stand reinkommt sondern nur mit vollem Anlauf:
Aber schleifen tuts trotzdem
Gestern nach dem Einbau nichts aber heute. Hat sich wohl noch ein bißchen gesetzt?
Schleifen tut er kurz vor vollem Lenkeinschlag, muss ich jetzt schneiden lassen oder gibts noch andere Lösungen (außer ein 3 oder 4.5 Fahrwerk) B)
Bin positiv überrascht, da ich dachte das die zusätzliche Höhe und die General Grabber AT2 im normalen Strassenbetrieb schlechter sind, als die Originalversion.
Fährt sich jetzt deutlich besser, liegt wohl daran, das die Dämpfer deutlich härter sind. Hier noch ein paar Bilder von dem
dem einzigstem dem es nicht gefällt ist unser Rentner, da er jetzt nicht mehr aus dem Stand reinkommt sondern nur mit vollem Anlauf: