CJ-8 Trail Master Fahrwerk

Diskutiere CJ-8 Trail Master Fahrwerk im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo leute! ich hab da ein tüv problem….. hat irgendjemand ein trailmaster fahrwerk, welches lt. tüv gutachten für cj-5/cj-7 ist, in einem cj-8...
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
hallo leute!

ich hab da ein tüv problem…..

hat irgendjemand ein trailmaster fahrwerk, welches lt. tüv gutachten für cj-5/cj-7 ist, in einem cj-8 verbaut, und bis 1994 eintragen lassen?

bitte um info.

danke, b.
 
Thema:

CJ-8 Trail Master Fahrwerk

CJ-8 Trail Master Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Trail Master Fahrwerk Exzenterschrauben - Vierkantloch Vergrößerung

    Trail Master Fahrwerk Exzenterschrauben - Vierkantloch Vergrößerung: Servus Leute, eine Frage bereite grade den EInbau des Fahrwekes vor und hoffe jemand zu finden der dies schon mal eingebaut hat. trail master...
  • Trail Master Lenkungsdämpfer

    Trail Master Lenkungsdämpfer: Hallo Zusammen, ich brauche einen neuen Lenkungsdämpfer. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem hier...
  • welches fahrwerk trail master 50+ sport o. comfort

    welches fahrwerk trail master 50+ sport o. comfort: hallo leute hat jemand eine ahnung welches fahrwerk besser ist wenn man straße und gelende fahren will ? von trail master mfg
  • Trail Master 2.0 Fahrwerk und 265/70 16

    Trail Master 2.0 Fahrwerk und 265/70 16: So jetzt habs auch ich endlich kapiert, das es mehr Spass macht Autos höher zu legen als tiefer. Aber schleifen tuts trotzdem :friday: Gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben