Deichschaf
dodging the reaper
Ich glaube, ich bin im falschen Kino. Da reden wir über Fahrzeuge, die den Rubicon Trail fahren und jetzt durch unebene Kanaldeckel kaputt gehen sollen???
Deichschaf schrieb:Ich glaube, ich bin im falschen Kino. Da reden wir über Fahrzeuge, die den Rubicon Trail fahren und jetzt durch unebene Kanaldeckel kaputt gehen sollen???
GuckyJunior schrieb:... Das Thema Reifenluftdruck ist sicherlich auch nicht zu vernachlässigen ... die Tropfen die man unter Umständen durch höheren Luftdruck spart, zahlt man dann eben auf der anderen Seite für ausgeschlagene Fahrwerksteile wieder drauf !
Die Synergy sind genial, wird auch von Pauli Standardmäßig verbaut.förster schrieb:Welche verstärkten abschmierbaren Traggelenke sind denn nun empfehlenswert?
JeepSander schrieb:Merkt man beim Fahren wenn die Traggelenke defekt sind?
Lustig, bei mir ist es genau anderst Rum. Die Lenkung ist jetzt wieder schön leichtgängig. Gut, ich weiß nicht ob es nur an den neuen BJ liegt oder ob da die neuen Kreuzgelenke auch mit beteiligt sind.sebbekk schrieb:
Das merkt man meistens nicht. Vor allem wegen fehlender Vergleichsmöglichkeiten zu einem JK mit neuen Ball Joints. Nach dem Einbau der Synergy HD Ball Joints konnte ich eine straffere Lenkung sowie ein weniger schwammiges Fahrverhalten feststellen.