Tow Hooks auf EU-Frontstoßstange

Diskutiere Tow Hooks auf EU-Frontstoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bolzenlänge dürfte ziemlich knapp werden. Kannst die Stehbolzen aber auspressen und M12 (glaub ich), 10.9 verwenden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rescue

Member
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Ingolstadt
Die Idee hatte ich auch schon mal. Wollte aber die EU Ösen erhalten UND die Tow Hooks anbringen. Da die Ösen feste Schrauben haben wie auch die Hooks (die Positionen stimmen aber überein), müsste man wohl die Schrauben an den Hooks enfernen (Abflexen/Ausbohren) und dann die Stoßstange entsprenchend ausschneiden für die Hooks. die Schrauben an den Ösen sollten wohl lange genug sein um auch die Hooks noch aufzunehmen...denke ich jedenfalls (was ich gesehen aber noch nicht vermessen habe) .... habe die Hooks und eine Erstzstange hier liegen...warte auf wärmere Temperaturen (Weichei) und dass ich Zeit finde...
Bolzenlänge dürfte ziemlich knapp werden. Kannst die Stehbolzen aber auspressen und M12 (glaub ich), 10.9 verwenden.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Aber dann würde ich evtl. eher überlegen Distanzstücke zwischen den Stoßstangenhalter und die Stoßstange zu machen und Brackets zu montieren.
Allerdigns dann auch die teurere Lösung.......
 

Rescue

Member
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Ingolstadt
Ginge auch. Weiß jetzt nur nicht, ob die EU Modelle auch die crash cans unter der Bumper haben...
Die müsste man dann halt abflexen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tow Hooks auf EU-Frontstoßstange

Tow Hooks auf EU-Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Nachrüstung Trailhawk: rote Abschleckhaken / red tow hooks

    Nachrüstung Trailhawk: rote Abschleckhaken / red tow hooks: Hallo zusammen, nach einigen Jahren soll es jetzt wieder mal ein Grand Cherokee werden, der Trailhawk hat es mir angetan. Allerdings in der US...
  • 2014 WK2 Tow Hooks

    2014 WK2 Tow Hooks: Hallo Zusammen   Ich fahre seit einigen Wochen einen 2014 GC Overland. Weil ich ab und zu auch mal ins Gelände möchte, hab ich mir die Tow Hooks...
  • WJ tow hooks

    WJ tow hooks: Hallo, hat jemand die originalen Abschlepphaken vorne am WJ... Teilenummer: 82207552AB In USA für 110$ zu haben - trau mich gar net beim...
  • Tow hook Kit

    Tow hook Kit: Wer hat dieses an seine Zj an der Front angebaut,und wo werden diese befestigt,nehme mal an am Träger von der Stange so wie es aussieht.Oder hat...
  • Ähnliche Themen

    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Nachrüstung Trailhawk: rote Abschleckhaken / red tow hooks

      Nachrüstung Trailhawk: rote Abschleckhaken / red tow hooks: Hallo zusammen, nach einigen Jahren soll es jetzt wieder mal ein Grand Cherokee werden, der Trailhawk hat es mir angetan. Allerdings in der US...
    • 2014 WK2 Tow Hooks

      2014 WK2 Tow Hooks: Hallo Zusammen   Ich fahre seit einigen Wochen einen 2014 GC Overland. Weil ich ab und zu auch mal ins Gelände möchte, hab ich mir die Tow Hooks...
    • WJ tow hooks

      WJ tow hooks: Hallo, hat jemand die originalen Abschlepphaken vorne am WJ... Teilenummer: 82207552AB In USA für 110$ zu haben - trau mich gar net beim...
    • Tow hook Kit

      Tow hook Kit: Wer hat dieses an seine Zj an der Front angebaut,und wo werden diese befestigt,nehme mal an am Träger von der Stange so wie es aussieht.Oder hat...
    Oben