Tow hook Kit

Diskutiere Tow hook Kit im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wer hat dieses an seine Zj an der Front angebaut,und wo werden diese befestigt,nehme mal an am Träger von der Stange so wie es aussieht.Oder hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savage28

savage28

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Wer hat dieses an seine Zj an der Front angebaut,und wo werden diese befestigt,nehme mal an am Träger von der Stange so wie es aussieht.Oder hat gerade mal jemand Fotos davon wie es im angebauten aussieht.
Tow Hook Kit
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
ich könnte mir vorstellen, dass sie hier verschraubt werden
Bild 149_1.1.JPG
 
savage28

savage28

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Tja,ne gute frage wo die hin kommen,irgendwer wird wohl die dinger dranne haben hier im Forum.
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
und der jeep schon am haken?

Foto.JPG
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Bestell halt, die Dinger kommen genau dahin wo auch die originalen verschraubt werden - ins Framerail. :coolman:
Ja, es kommt ein (2) massive Hilfsrahmen mit die an Framerail und vorderes Stehblech unter dem Wasserkühler verschraubt werden.
Und an de Hilfsrahmen kommen dann die Haken.
Nur auf der einen Seite muß dann die Abschleppöse entfernt werden.
 
savage28

savage28

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
ne,die Haken sind noch net dran,werde mich die tage mal damit befassen.Aber danke fürs Bildle.
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Habe mir heute mal das Kit drangeschraubt. Ich musste allerdings abbrechen und fahren, nachdem ich es an der Fahrerseite dran hatte.

Ist es wichtig, dass vorne beide Haken befestigt werden oder tuts auch der auf der Fahrerseite, wenn man mal jemanden rausziehen will oder rausgezogen werden will? Nicht, dass sich da was verzieht oder so.

PS: was sind das für &%$&$% Kunstoffnieten in den Radkästen, die die Stoßfänger-Verkleidung an dem Schmutzfänger fixieren? Kriegt man die wieder fest? Ich habe jedenfalls aufgegeben und Blechmuttern draufgeschoben und das ganze verschaubt :judge: ...wenn ich demnächst Messingschrauben im Profil hab, weiß ich bescheid :hehe:
 

Felson

Member
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Duisburg
...PS: was sind das für &%$&$% Kunstoffnieten in den Radkästen, die die Stoßfänger-Verkleidung an dem Schmutzfänger fixieren? Kriegt man die wieder fest? Ich habe jedenfalls aufgegeben und Blechmuttern draufgeschoben und das ganze verschaubt :judge: ...wenn ich demnächst Messingschrauben im Profil hab, weiß ich bescheid :hehe:
Das sind ne Art von Blindnieten. Kosten beim "Freundlichen" an die 6 Euro. Sind wahrscheinlich unter dem Kunststoff aus Gold. Und zum Einbau musst du das passende Werkzeug haben.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ist es wichtig, dass vorne beide Haken befestigt werden oder tuts auch der auf der Fahrerseite, wenn man mal jemanden rausziehen will oder rausgezogen werden will? Nicht, dass sich da was verzieht oder so.
Passt schon mit einem. :wave:
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
PS: was sind das für &%$&$% Kunstoffnieten in den Radkästen, die die Stoßfänger-Verkleidung an dem Schmutzfänger fixieren? Kriegt man die wieder fest?
Wenn man sie korrekt abzieht kriegt man sie wieder fest (manchmal).

Ich habe jedenfalls aufgegeben und Blechmuttern draufgeschoben und das ganze verschaubt :judge: ...wenn ich demnächst Messingschrauben im Profil hab, weiß ich bescheid :hehe:
Du kannst da alles nehmen. Deine Lösung ist sicher eine der besseren. Kannst natürlich auch Blindnieten, Tubtara oder Klettband nehmen.

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tow hook Kit

Tow hook Kit - Ähnliche Themen

  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Nachrüstung Trailhawk: rote Abschleckhaken / red tow hooks

    Nachrüstung Trailhawk: rote Abschleckhaken / red tow hooks: Hallo zusammen, nach einigen Jahren soll es jetzt wieder mal ein Grand Cherokee werden, der Trailhawk hat es mir angetan. Allerdings in der US...
  • 2014 WK2 Tow Hooks

    2014 WK2 Tow Hooks: Hallo Zusammen   Ich fahre seit einigen Wochen einen 2014 GC Overland. Weil ich ab und zu auch mal ins Gelände möchte, hab ich mir die Tow Hooks...
  • WJ tow hooks

    WJ tow hooks: Hallo, hat jemand die originalen Abschlepphaken vorne am WJ... Teilenummer: 82207552AB In USA für 110$ zu haben - trau mich gar net beim...
  • Tow Hooks auf EU-Frontstoßstange

    Tow Hooks auf EU-Frontstoßstange: Hallo, hat jemand bereits auf einer EU-Frontstoßstange die JEEP two hooks nachgerüstet? Alternativ: welche anderen Anschlagspunkte...
  • Ähnliche Themen

    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Nachrüstung Trailhawk: rote Abschleckhaken / red tow hooks

      Nachrüstung Trailhawk: rote Abschleckhaken / red tow hooks: Hallo zusammen, nach einigen Jahren soll es jetzt wieder mal ein Grand Cherokee werden, der Trailhawk hat es mir angetan. Allerdings in der US...
    • 2014 WK2 Tow Hooks

      2014 WK2 Tow Hooks: Hallo Zusammen   Ich fahre seit einigen Wochen einen 2014 GC Overland. Weil ich ab und zu auch mal ins Gelände möchte, hab ich mir die Tow Hooks...
    • WJ tow hooks

      WJ tow hooks: Hallo, hat jemand die originalen Abschlepphaken vorne am WJ... Teilenummer: 82207552AB In USA für 110$ zu haben - trau mich gar net beim...
    • Tow Hooks auf EU-Frontstoßstange

      Tow Hooks auf EU-Frontstoßstange: Hallo, hat jemand bereits auf einer EU-Frontstoßstange die JEEP two hooks nachgerüstet? Alternativ: welche anderen Anschlagspunkte...
    Oben