TJ Problem "!

Diskutiere TJ Problem "! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein 97 Tj 4.0 steht bei mir im Hof und der hat folgendes Problem ! wennst zu einer Kreuzug fährst dann fählt die drehzall fast auf null runter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
Ein 97 Tj 4.0 steht bei mir im Hof und der hat folgendes Problem !
wennst zu einer Kreuzug fährst dann fählt die drehzall fast auf null runter und schellt dann wieder hoch auf
2tsd-2500 !
er rupft dann beim fahren und nach einiger zeit geht er wieder normal !
was kann das sein ? Sind ja sicher welche specis dabei was dieses problem kennen !
danke für eure hilfe.... :hehe: ;) :hehe:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hatte ich auch mal.
TPS war es bei mir (Throttle Position Sensor oder so ähnlich ;) )
Musste ich neu bestellen. Reinigen half nichts.
 

XJoachim

Guest
TPS oder Lambda-Sonde, tippe eher auf Lambda-Sonde. Bei beiden ist nix zu reinigen o.ä., hilft nur austauschen.
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
oder die Drosselklappe verdreckt?

Seit der größeren Drosselklappe hat er das nimma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ Problem "!

TJ Problem "! - Ähnliche Themen

  • Nach Start-Stop-Fehler Getriebe-Problem

    Nach Start-Stop-Fehler Getriebe-Problem: Hallo zusammen, wie in einem anderen Threat der hier gerade läuft, lief STart-Stop bei mir fast nur die ersten paar Monate, danach nur noch...
  • RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe

    RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe: Hallo Jungs, ich hab ja als "Winterschlampe" einen Twingo. Problem hatte ich schon die letzten 2x Reifenwechseln (Winter/Sommer) es gibt ja...
  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

    WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
  • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

    Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben