TJ Problem "!

Diskutiere TJ Problem "! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein 97 Tj 4.0 steht bei mir im Hof und der hat folgendes Problem ! wennst zu einer Kreuzug fährst dann fählt die drehzall fast auf null runter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
Ein 97 Tj 4.0 steht bei mir im Hof und der hat folgendes Problem !
wennst zu einer Kreuzug fährst dann fählt die drehzall fast auf null runter und schellt dann wieder hoch auf
2tsd-2500 !
er rupft dann beim fahren und nach einiger zeit geht er wieder normal !
was kann das sein ? Sind ja sicher welche specis dabei was dieses problem kennen !
danke für eure hilfe.... :hehe: ;) :hehe:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hatte ich auch mal.
TPS war es bei mir (Throttle Position Sensor oder so ähnlich ;) )
Musste ich neu bestellen. Reinigen half nichts.
 

XJoachim

Guest
TPS oder Lambda-Sonde, tippe eher auf Lambda-Sonde. Bei beiden ist nix zu reinigen o.ä., hilft nur austauschen.
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
525
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
oder die Drosselklappe verdreckt?

Seit der größeren Drosselklappe hat er das nimma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ Problem "!

TJ Problem "! - Ähnliche Themen

  • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

    NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
  • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

    Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
  • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

    Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
  • Fehlercode P0193 ! Wer hatte das Problem schon mal ?

    Fehlercode P0193 ! Wer hatte das Problem schon mal ?: Hallo . Ich habe zur Zeit das Problem das die Motorkontrollleuchte angeht und dann beim Auslesen den Fehlercode P0193 habe. Wenn ich diesen dann...
  • Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93

    Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93: Hallo an die Elektronik Spezialisten, ich hab ein Problem mit der Speicherung der Uhrzeit usw im VIC ("Mäusekino") Die eingespeicherten Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben