Tipps um den Verbrauch zu senken...

Diskutiere Tipps um den Verbrauch zu senken... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...so so... :hehe: ...und was ist das: Guckst du! needlees :blink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...so so... :hehe: ...und was ist das: Guckst du!




needlees :blink:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Japp, weniger Gewicht; - das isses: Bei den mitfahrenden Mädels darf dann auch mal gerne die Unterwäsche zu Hause bleiben :hehe:

Oder der Fahrer kann nebenher laufen, oder die Reifen mit Helium füllen :hmmm:

oder 3 Liter Lupo fahren, aber Vorsicht, die bekommen nur eine gelbe Feinstaubplakette :wave:

Wenn jetzt jemand glaubt, ich nehm das hier nicht Ernst, ....... Recht hat er ;)

btw: Von hier aus Grüsse an Paris :blink:
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Du Bluffer, Du hast doch gar keine Uhr, DESHALB trägst Du keine :wave:

Das kleine Plastikding, das Du Deiner 2-jährigen Nichte weggenommen hast, Roland, nein, das ist keine Uhr, das sieht nur so aus :hmmm: es macht auch nicht Tick- Tack :hehe:
Ich hab ne Original Jeep-Uhr - und die bleibt dran! :blink: Sch... was auf die 0,0000001 l mehrverbrauch! ;)
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
14-15L?? :blink: Da wär ich froh drum!!
Meiner braucht so 18-19 wenn ich gaaanz sparsam fahre und kaum Gas gebe. Sonst über 22L.
Und wenn ich sehe, dass der 2.5T schwere Tahoe von meinem Kumpel 12-16L braucht (mit Wohnwagen 18L), beginne ich mich schon zu fragen wo ich nach dem Fehler suchen soll, bei mir oder beim Auto. Das V8 fahren nicht günstig ist etc. ist mir klar, aber darum geht es hier ja auch nicht, auch wenn jeder 2. meint, er müsse das erwähnen.

Gruss
Mathias
PS. 18L hab' ich einfach mal so in den Raum gestellt.
PPS. ich weiss, der Tahoe brauch in der Stadt auch über 20L
spaß mal kurz beseite-wenn du nicht viel kurzstrecke u berge hast sollte bei dem was ihr fahren dürft weniger durch den strudel rennen. gerade mit den serienpellen.
 
Roland

Roland

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Stade
Und wie schaut es mit einem Caravan aus? Merkt man das eigentlich bei unserem Dicken?
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
guck mal in den drosselklappen thread-da stand wie man den zug verstellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps um den Verbrauch zu senken...

Tipps um den Verbrauch zu senken... - Ähnliche Themen

  • Tipps zum Ölwechsel

    Tipps zum Ölwechsel: Hi, den Ölwechsel hab ich bisher immer machen lassen - das hat jetzt ein Ende :D Brauche aber eure Hilfe: Als Filter wäre wohl der Mann HU820/2...
  • Tipps zum Tausch der Wasserpumpe (beim V8)

    Tipps zum Tausch der Wasserpumpe (beim V8): Die beiden Schrauben bei denen beim herausnehmen auch noch etwas Kühlwasser herausläuft. :) Rot eingekreist: Die Grün eingekreiste Schraube...
  • Hauptsteuergerät defekt - Tipps / Empfehlungen?

    Hauptsteuergerät defekt - Tipps / Empfehlungen?: Moin zusammen, ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen, dass mein 2020er JLU von jetzt auf gleich nicht mehr gestartet ist. Der ADAC hat nichts...
  • Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer

    Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer: Moin Leutz, hatte es ja an anderer Stelle schon anklingen lassen, ich brauch wieder was Altes. Mir ist ein 82er Grand Wagoneer aufgefallen, den...
  • Tipps zum Nachrüsten vom DPF beim WJ 2.7

    Tipps zum Nachrüsten vom DPF beim WJ 2.7: Guten Abend, und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich hab mich hier schon echt gut informieren können! Zu meiner Frage: ich hab mich in...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps zum Ölwechsel

      Tipps zum Ölwechsel: Hi, den Ölwechsel hab ich bisher immer machen lassen - das hat jetzt ein Ende :D Brauche aber eure Hilfe: Als Filter wäre wohl der Mann HU820/2...
    • Tipps zum Tausch der Wasserpumpe (beim V8)

      Tipps zum Tausch der Wasserpumpe (beim V8): Die beiden Schrauben bei denen beim herausnehmen auch noch etwas Kühlwasser herausläuft. :) Rot eingekreist: Die Grün eingekreiste Schraube...
    • Hauptsteuergerät defekt - Tipps / Empfehlungen?

      Hauptsteuergerät defekt - Tipps / Empfehlungen?: Moin zusammen, ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen, dass mein 2020er JLU von jetzt auf gleich nicht mehr gestartet ist. Der ADAC hat nichts...
    • Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer

      Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer: Moin Leutz, hatte es ja an anderer Stelle schon anklingen lassen, ich brauch wieder was Altes. Mir ist ein 82er Grand Wagoneer aufgefallen, den...
    • Tipps zum Nachrüsten vom DPF beim WJ 2.7

      Tipps zum Nachrüsten vom DPF beim WJ 2.7: Guten Abend, und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich hab mich hier schon echt gut informieren können! Zu meiner Frage: ich hab mich in...
    Oben