Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?

Diskutiere Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Kurze Verzweifelungsfrage: Das original Thermostat ist eine kleine Nase an der Thermostatdichtung. Mir gelingt es nicht ein Thermostat mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boschty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
Hallo,
Kurze Verzweifelungsfrage:
Das original Thermostat ist eine kleine Nase an der Thermostatdichtung.

Mir gelingt es nicht ein Thermostat mit einer solchen Nase zu bestellen.
Auch wenn das Symbolbild der Anbieter eine hat, die Dinger die ich geliefert bekomme, haben keine.
 
Kann die trotzdem verbauen?

Grüße Bastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?

Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig? - Ähnliche Themen

  • 2.2l 200PS Thermostat tauschen

    2.2l 200PS Thermostat tauschen: Moin, ich müsste bei meinem Cherokee das Thermostat tauschen. Die Suchfunktion spuckt leider nichts dazu aus. Kann mir jemand sagen, wo das Teil...
  • Thermostat wechseln 2.8 CRD Jeep KK Bj 200PS 2011

    Thermostat wechseln 2.8 CRD Jeep KK Bj 200PS 2011: Thermostat wechseln 2.8 CRD Jeep KK Bj 200PS 2011 Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe. Ich finde keine Anleitung für den aus des Thermostats...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

    2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Einbau eines 180F/83C-Thermostats in Jeep WH SRT

    Einbau eines 180F/83C-Thermostats in Jeep WH SRT: Ich plane in meinen 2009er WH SRT einen 83C-Mishimoto Thermostat (MMTS-JED-06L) einzubauen. Dafür muß man die Lüftersteuerung anpassen. Da ich...
  • Jeep Cherokee Limited 2.8 CRD Thermostat wechseln

    Jeep Cherokee Limited 2.8 CRD Thermostat wechseln: Moin liebe Jeep Gemeinde. wie man an meinem User namen erkennen kann bin ich ein absoluter Neuling was JEEP angeht, hab mir im Sommer einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben