Thanx BlackCrow

Diskutiere Thanx BlackCrow im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo andy! bin dank eurer spitzenmässigen gastfreundschaft bestens daheim angekommen!danke nochmals an die frau gemalin! war sehr nett bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
hallo andy!
bin dank eurer spitzenmässigen gastfreundschaft bestens daheim angekommen!danke nochmals an die frau gemalin!
war sehr nett bei euch und du hast mir echt n paar nette anregungen für meinen XJ mitgegeben!hast ja echt n nettes
spielzeug! freu mich schon den grossen in action zu sehn wenn ihr hchkommt!wie klein doch n Grand Cherokee
mitunter is :p :p :p gruss jens
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
die beere wollte sich halt standesgemäss auf dem ex-bw gelände anmelden :shoot: :p
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
soviel is sicher!!!spätestens sonntag wird die hochzeit vorbereitet!vileicht schaff ichs ja Willy mitwoch auf sein neues kleid vorzubereiten,
die beiden sollen ja schliesslich in weiss heiraten :wub:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Oh eben erst gelesen...........nix zu danken, hab mich gefreut dich kennenzulernen und selbst zu danken für die tips mit der großen weide.

Wiso explosion ????..................habt ihr die karre mit nitro gestartet :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanx BlackCrow

Thanx BlackCrow - Ähnliche Themen

  • BlackCrow hat Geburtstag

    BlackCrow hat Geburtstag: :birthday:     Hallo Andy, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag! Der erste Teil des Jahrhunderts ist jetzt voll B) Gruß, Bodo  ...
  • Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag

    Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag:       Hallo Andy, meinen Glückwunsch zum Jahrestag!   Gruß, Bodo
  • BlackCrow

    BlackCrow: Total recall.........................
  • Ähnliche Themen

    • BlackCrow hat Geburtstag

      BlackCrow hat Geburtstag: :birthday:     Hallo Andy, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag! Der erste Teil des Jahrhunderts ist jetzt voll B) Gruß, Bodo  ...
    • Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag

      Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag:       Hallo Andy, meinen Glückwunsch zum Jahrestag!   Gruß, Bodo
    • BlackCrow

      BlackCrow: Total recall.........................
    Oben